@Kanalbarschjäger was ist denn das für ne Farbe der Slick Shads?
OK sehr schön mit so vielen kann ich nicht mithalten . Das reicht wohl ein Leben lang.Und bitte:
Die Iron Claw Doiyo Ishi sind da auch sehr ähnlich! Allerdings in der 68er(?) Grösse etwas leichter (16 g oder so), sowas sollte hier auch noch irgendwo in der Box rumliegen.Und bitte:
Du nimmst das "wie ein Fisch denken" echt ernst, oder?Ich bin gerade bezüglich Wetter und Pegelstände so dermaßen abgefuckt, dass ich 2-3 Tage kein Bock hatte...
OK sehr schön mit so vielen kann ich nicht mithalten . Das reicht wohl ein Leben lang.
Vermutlich meinst du den Ishi 65, der sowohl auf der Verpackung als auch im Katalog tatsächlich mit 16 Gramm angegebenen wird. Ich hatte den mal gewogen, weil mir das komisch vorkam. Dabei zeigte sich, dass das Teil stolze 22 Gramm wiegt! Kein Wunder, dass der bis zum Horizont fliegt. Ich benutze ihn für Döbel.Die Iron Claw Doiyo Ishi sind da auch sehr ähnlich! Allerdings in der 68er(?) Grösse etwas leichter (16 g oder so), sowas sollte hier auch noch irgendwo in der Box rumliegen.
Ah verstehe dein StreichelzooDie rühre ich nicht an.
Hallo. Wie lautet die genaue Modellbezeichnung der Strike Pro Zikaden und in welchem Shop sind die erhältlich?Nachdem Zikaden hier aktuell noch gut laufen, musste ich ein paar Verluste ausgleichen (bzw. überkompensieren...)
Anhang anzeigen 266417
Das ist der Astro Vibe. Gibt's in verschiedenen Shops. Aktuell hat Söder noch einige im Angebot:Hallo. Wie lautet die genaue Modellbezeichnung der Strike Pro Zikaden und in welchem Shop sind die erhältlich?
Vielen Dank im voraus und Gruß
Vielen Dank !!Das ist der Astro Vibe. Gibt's in verschiedenen Shops. Aktuell hat Söder noch einige im Angebot:
Astro Vibe UV
Strike Pro Astro Vibe UV ist ein Blattköder, der starke Vibrationen ausstrahlt, aber noch etwas...www.sportfishtackle.de