Ich hab 44€ all in bezahlt. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.Bei mir gab es das gleiche AliExpress Röllchen @der Kai .
Bestellt am 27 Dezember und heute in Empfang genommen .
So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.
Schnur gerade erst bestellt und O Ringe für den Spulen Stift fehlen auch noch .
Das Teil ist für rund 62€ jedenfalls faszinierend.
Mal schauen wie es von Innen aussieht .
Lager sind 8x3x4
Selbst die Kugellager sind am Spulenschaft zusätzlich mit einem O-Ring fixiert .
Habe mir von den Säcken zwei geholt und hatte einfach sehr viel doppelt. Sogar so eine Rotz Spinnerbaitbox, das hat mich hauptsächlich aufgeregt. Den Rest kann ich zum Glück nutzen.Hier kommt die Auflösung!
Einmal der Inhalt vom Santa Überraschungssack und für die nicht wissen was drin war auch von der YPC 2023 Edition Lure Box!
Ich bin auf alle Fälle zufrieden. Nichts drin gewesen was in meinem Bestand war und das Stroft NiTi wollte ich sowieso haben.
die box ist ungeeignet für Spinnerbaits, das stimmt - ich nutze sie mittlerweile für chatterbaits - dafür ist es überragend. einfach das blatt über diese kleine nut hängen und dann hast du sie optimal genutzt.Habe mir von den Säcken zwei geholt und hatte einfach sehr viel doppelt. Sogar so eine Rotz Spinnerbaitbox, das hat mich hauptsächlich aufgeregt. Den Rest kann ich zum Glück nutzen.
das ist das neue Modell oder? die sieht gut aus. Bei der alten war so ne Gummilippe an der Spule die fand ich sehr störend.Bin extrem begeistert vom trockenkurbeln. Super weicher Lauf, kaum Kurbelspiel. Ist meine günstigste Rolle bisher
Anhang anzeigen 276271Anhang anzeigen 276272
Für was nützt du die meiho Box nachher welche wobbler passen da den noch reinTeil 3 meiner Weihnachtsbestellung enthält bereits ein Bestandteil der ausstehenden 4. Weihnachtsbestellung:
Anhang anzeigen 276290
Echt sexy!Beim stöbern in Kleinanzeigen bin ich auf die hier gestoßen
Anhang anzeigen 276321
Ungefischtes Vitrinenstück
Die musste ich einfach haben.
Daiwa Steez 103HLA
Quasi, die Amiversion