rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
mit der Pelagic Cast liebäugel ich auch, teile doch gerne mal deine Eindrücke von der Rute!
mit der Pelagic Cast liebäugel ich auch, teile doch gerne mal deine Eindrücke von der Rute!
Das Teil ist für EGI Köder (teaser für die ausstehende Maguro Bestellung, die haben Meiho scheinbar aus dem Programm genommen).Für was nützt du die meiho Box nachher welche wobbler passen da den noch rein
Sobald Schnur auf der Rolle ist kann ich dir was zur aktion sagen.mit der Pelagic Cast liebäugel ich auch, teile doch gerne mal deine Eindrücke von der Rute!
Super Dinger!Schon lange nicht mehr gesehen im Laden. Fängig und ordentlich weit fliegend - noch zwei abgestaubt und der Preis war auch gut.
Anhang anzeigen 276398
Perch Chrome / Perch Transparent
Stimmt, hab immer gut gefangen damit, auch große.....Super Dinger!
Die Alten waren sogar noch besser.
Ach du hast sie also gekauft Hatte ich auch auf der Merklisten =D Immer noch die schönste Steez überhaupt. Viel Spaß damit!Beim stöbern in Kleinanzeigen bin ich auf die hier gestoßen
Anhang anzeigen 276321
Ungefischtes Vitrinenstück
Die musste ich einfach haben.
Daiwa Steez 103HLA
Quasi, die Amiversion
Stimmt, hab immer gut gefangen damit, auch große.....
pulswärmer sind echt viel wertBei mir gab es (mal wieder) eine neue Handschuhkombination bestehend aus MC Titanium Gloves 3 und Woolpower 200 Pulswärmern. Bin gespannt ob die Kombi funktioniert und vor allem bis zu welchen Temperaturen. Bin ja leider jemand der recht fix kalte Finger bekommt
Anhang anzeigen 276428
Lg Merlin
Recht so, würde ich auch nicht .Ich hab die alle noch in der OVP. Wenn ich dran Denke mach ich mal ein Bild. Nein nicht zu verkaufen!
Ja die gabs vom bass pro shop, die sahen genau so aus wie die alten Belly Dog, waren aber deutlich leichter und daher keine Suspender.Recht so, würde ich auch nicht .
Hab auch noch ne ganze Menge und auch gute " nachgemachte". Bilder-Fred wär vllt gut?