Hast du da schon Erfahrungen sammeln können, als Spulenlager?
Neues Tüdellüt eingetroffen..
Anhang anzeigen 128437
Und um meinem Forennamen auch optisch am Wasser Ausdruck zu geben:
Anhang anzeigen 128438
Anhang anzeigen 128439
Brauchst nur in BRB und MV die Augen offen halten. - In B fische ich "fast" nieAlso mal die Augen offen halten im Raum B.
Heute nach unendlichem Hin- und Her zw. Zoll und DHL Express von Digitaka eingetroffen:
Major Craft Selva 71H Snakehead (SVC-71H/SNK)
Gerne:Könntest du die Gute mal auf die Küchenwaage packen? Dickes Dankeschön!
Grüße, Stefan
Ich hab auf meine Schnur aus Singapur gute 2 Monate gewartet.
Meine Bestellung bei Plat, von posting collection am 03.06. bis final delivery am 11.06. war im Rahmen.Mal ne Frage in die Runde: sind Bestellungen aus Fernost, egal ob via Onlineshops oder Plattformen, schon von den Lieferzeiten wieder im Rahmen oder kann man sich eBay, Amazon und Co. noch sparen?
Die Leine wird halt immer mit diesem kostenlosen Versand verschickt, das sind die einfachen Luftpolster umschläge. Der Versandzweig dauert bei mir aktuell extrem lange.Puh das ist eine Menge. Die Selva war von Osaka nach Leipzig in 3 Tagen da mit DHL Express, dann am nächsten Tag am Ziel. Weiß nicht was Digitaka für eine Marge hat, Versand war kostenlos. Ich beschwer mich nicht
Werde die Kombo testen sobald ich wieder raus darf und vielleicht einen kleinen Bericht im Wallerunterforum schreiben.
Handteil 162g und Blank 101g (griffgeteilt) also 263g±. Aber nur eine günstige Küchenwaage verwendet