Heute sind nach 2 Monaten Lieferzeit die letzten beiden gekommen. Nu gibts keine mehr Hab mich aber reichlich eingedeckt
Anhang anzeigen 129046
Kannst von ausgehen, hab nämlich auch bestelltder fragt sich sicher auch wieso er andauernd nach Karlsruhe schickt
Bei mir auch. Hatte die Tage schon mal was bei @Lurenatic bestellt, nun kam der fehlende Artikel und noch ein paar Kleinigkeiten, die ich bei der ersten Bestellung vergessen hatte - versandkostenfrei und mit schickem Buff als Zugabe. Danke, das nenne ich Service!Heute ne kleine Bestellung von @Lurenatic eingetroffen. Vielen Dank an die Jungs. Buff und Machobee gab's zu meiner Freude gratis
Anhang anzeigen 129021
Auch aus der UKR?Heute sind nach 2 Monaten Lieferzeit die letzten beiden gekommen. Nu gibts keine mehr Hab mich aber reichlich eingedeckt
Anhang anzeigen 129046
Ja, ich schwöre. Das ist die letzte Rolle, die ich in diesem Jahr kaufe............wirklich!!
Blablabla, ich wollte auch von 3 auf 2 Ruten reduzieren, jetzt liegen aus heiterem Himmel plötzlich 4 im Boot...mir völlig unerklärlich. Ich schwöre aber, dass es in max. 3 Wochen wirklich nur noch 2 sind!!!
Nee, vier der jetzigen wandern in den Schrank, und zwei neue kommen dann mit aufs Boot. Hab ich recht @muesleeWeil zwei davon in den Schrank wandern;-)
Bissl Kram zum testen / ausprobieren (alles Sonderangebote)
Anhang anzeigen 129129
Altbewährtes, obwohl ich bei den "Beavern" zugeben muss, dass ich ein Werbeopfer geworden bin
Anhang anzeigen 129130
Bin ja sonst kein großer Fan von Nachbauten aber nun bereits 4mal das selbe Phänomen erlebt.
Fische zu Beginn der Saison gerne Shad Impact um nicht auf 2" runter gehen zu müssen. Spot mit Keitech ausgefischt - nichts
Diese Hexa-Dinger drauf - Fisch
Anhang anzeigen 129131
Kann Euch nicht sagen woran es liegt aber wer fängt, hat recht ;-)
Gleicht der Hexa nicht eher einem easy shiner?
Hast du schon Erfahrungen mit den reins Shads machen können?
Hast du schon Erfahrungen mit den reins Shads machen können?
Musste gerade irgendwie dran denken wie jemand seine combos im See versenktNee, vier der jetzigen wandern in den Schrank, und zwei neue kommen dann mit aufs Boot. Hab ich recht @mueslee