Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.113
Heute ne kleine Bestellung von @Lurenatic eingetroffen. Vielen Dank an die Jungs. Buff und Machobee gab's zu meiner Freude gratis
Anhang anzeigen 129021
Bei mir auch. Hatte die Tage schon mal was bei @Lurenatic bestellt, nun kam der fehlende Artikel und noch ein paar Kleinigkeiten, die ich bei der ersten Bestellung vergessen hatte - versandkostenfrei und mit schickem Buff als Zugabe. Danke, das nenne ich Service!

ChN

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.684
Jep - meine ersten hatte ich vom Ali. Die gab's da vor ca. 5 Jahren mal. Hätte mir damals gleich 20, 30 Stück bestellen sollen. Da gab's auch alle Farben. Als da Ebbe War, hab ich den Ukrainer bei eBay entdeckt. Der is nu aber auch leergekauft ... .

BigHammer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.332
Bissl Kram zum testen / ausprobieren (alles Sonderangebote)
IMAG2689.jpg

Altbewährtes, obwohl ich bei den "Beavern" zugeben muss, dass ich ein Werbeopfer geworden bin
IMAG2691.jpg

Bin ja sonst kein großer Fan von Nachbauten aber nun bereits 4mal das selbe Phänomen erlebt.
Fische zu Beginn der Saison gerne Shad Impact um nicht auf 2" runter gehen zu müssen. Spot mit Keitech ausgefischt - nichts
Diese Hexa-Dinger drauf - Fisch
IMAG2690.jpg
Kann Euch nicht sagen woran es liegt aber wer fängt, hat recht ;-)

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
OK, die hat jetzt einen Tag länger als die CC BFS gebraucht. 4 Tage aus Japan bis an meine Tür....Verzögerungen wg. Corona sind wohl zumindest aus Japan bei DHL kein Thema mehr.

Und. Ja, ich schwöre. Das ist die letzte Rolle, die ich in diesem Jahr kaufe............wirklich!!

IMG-5635.jpgIMG-5634.jpgIMG-5633.jpgIMG-5632.jpg

Und es ist, b.t.w. nicht fair für die Scorpion, wenn exakt einen Tag vorher eine Calcutta BFG einfliegt. - Die ist optisch und haptisch doch eine andere Spielklasse!

M

mueslee

Gast
Blablabla, ich wollte auch von 3 auf 2 Ruten reduzieren, jetzt liegen aus heiterem Himmel plötzlich 4 im Boot...mir völlig unerklärlich. Ich schwöre aber, dass es in max. 3 Wochen wirklich nur noch 2 sind!!!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.927
Bissl Kram zum testen / ausprobieren (alles Sonderangebote)
Anhang anzeigen 129129

Altbewährtes, obwohl ich bei den "Beavern" zugeben muss, dass ich ein Werbeopfer geworden bin
Anhang anzeigen 129130

Bin ja sonst kein großer Fan von Nachbauten aber nun bereits 4mal das selbe Phänomen erlebt.
Fische zu Beginn der Saison gerne Shad Impact um nicht auf 2" runter gehen zu müssen. Spot mit Keitech ausgefischt - nichts
Diese Hexa-Dinger drauf - Fisch
Anhang anzeigen 129131
Kann Euch nicht sagen woran es liegt aber wer fängt, hat recht ;-)

Gleicht der Hexa nicht eher einem easy shiner?

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.965
Hast du schon Erfahrungen mit den reins Shads machen können?

Oben