RockOla35
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.189
Die Expride 272 MH ist auch meine liebste Rute zum leichten Zanderangeln. Gerade, aber nicht nur, an Spots wo ich nur wenig Freiraum habe. Jiggen, DS, T-Rig, C-Rig...geht alles. Nur zum Einleiern von Wobblern nachts an der Steinpackung ist sie suboptimal.Ich kann absolut nachvollziehen, dass @dbae so auf die Expride abfährt, denn heute ist bei mir Expride No. 3 reingeflattert: Die 272MH. Danke @köderkunst77
Die 272MH ist deutlich spitzenbetonter als die Zodias 270MH und nicht ganz so brettig. Praktisch identisches Backbone. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich am Wasser schlägt. Zu 75% wird damit gejiggt, die restlichen 25% sind Hardbaits. Deshalb wird sie die Zodias (wahrscheinlich) auch ablösen, weil ich mittlerweile mehr Gummi als Hardbaits fische.
Ihre Geschwister sind die Expride 168MH-2 (Bass, leichte Hechtrute) und Expride 266L-2 (Eierlegende Wollmilchsau).
Anhang anzeigen 126093Anhang anzeigen 126094Anhang anzeigen 126095Anhang anzeigen 126096
Hab mir noch ne Shimano gegönnt, kann mir jemand sagen was zum Inhalt der Rolle alles gehört? Ich hab weder ne Tasche noch Öl im Karton wie auf den unboxing Videos aus dem Netz zu sehn sind.
Jupdehu! Da seh ich doch meine Wunschfarben!