~499,99.?
@MartiArti
@MartiArti
Okay. Bei Kay kostet es glaube 160€. Schon ne Nummer aber ist mal was anderes als das Standarthandle und die Knobs sind auch schon dabeiHab das damals von Martin hier übers forum gekauft. Ich nehme an, das er es aus Nauen hatte. Den originalpreis kann ich dir leider nicht verraten. Hatte mich aber direkt in das handle verliebt, ist nicht so der 0815-einheitsbrei
Das denke ich auch bzw man sollte nicht davon ausgehen. Mir viel Glück bekommt er mal ne einzelne und du bist schnellHier aus dem Forum von privat !
Die Rolle wird es so wohl nicht mehr in Nauen geben denke ich
Okay. Bei Kay kostet es glaube 160€. Schon ne Nummer aber ist mal was anderes als das Standarthandle und die Knobs sind auch schon dabei
Wobei nen SLP Handle ja auch schon 120€ kostet und die Taken Knobs 40 für ein paar also ist da kein Unterschied.Wow, das ist ein happiger Neupreis
12 Jahre?!Nach 12 Jahren Abstinenz mal wieder eine Daiwa Baitcast, dazu eine Spule Stroft.Anhang anzeigen 126812
Meine letzte Daiwa war eine Steez 103 HL danach nur Shimano und für Norwegen AVET, ABU Salty Stage und eine Banax. Hört sich komisch an ist aber so.12 Jahre?!
Eben hat ein großer bärtiger Mann mir ne Pumpgun in den Flur gestellt
Anhang anzeigen 126843
Der Inhalt stellte sich dann doch als Seriös heraus
Anhang anzeigen 126844
Der Sr40 und das Tuch waren als Goody dabei.
Anhang anzeigen 126845
Kombiniert wird die Rute mit einer schon seit langem herrenlosen Exceler. Da kommt natürlich noch ordentlich Schnur drauf.
Die Darkhorse macht echt einen extrem guten Eindruck. Bin gespannt
Anhang anzeigen 126847
Eben hat ein großer bärtiger Mann mir ne Pumpgun in den Flur gestellt
Anhang anzeigen 126843
Der Inhalt stellte sich dann doch als Seriös heraus
Anhang anzeigen 126844
Der Sr40 und das Tuch waren als Goody dabei.
Anhang anzeigen 126845
Kombiniert wird die Rute mit einer schon seit langem herrenlosen Exceler. Da kommt natürlich noch ordentlich Schnur drauf.
Die Darkhorse macht echt einen extrem guten Eindruck. Bin gespannt
Anhang anzeigen 126847