Du Glücklicher! Meine neuste Rute wurde Montag in DE verschickt und hängt seit Mittwochmorgen in ein und demselben Verteilerzentrum fest.....
Werd ich machenDa würde ich sehr gerne im Metanium 2020 Tread ein paar Nahaufnahmen und erste Worte zu sehen
Boa bin ich neidisch! Auch wenn auf meiner HG stehen würde.
Diesen Weg setze ich seit einiger Zeit auch konsequent um. 3 neue MGL Rollen und 2 Expride sind zur Adrena, Zodias und Ur-Expride dazugekommen! Im letzten halben Jahr wohlgemerkt! Und ich liebe Sie doch alle! Upps, da habe ich doch die TranX vergessen!
Oh man ich wusste nicht das es dir so schlecht geht . Aber eine TranX brauche ich wohl auch noch. Momentan kämpfen die Äffchen ... CC401 gegen TranX301 und dann können endlich auch 200g Gummi Lappen das fliegen lernen.Diesen Weg setze ich seit einiger Zeit auch konsequent um. 3 neue MGL Rollen und 2 Expride sind zur Adrena, Zodias und Ur-Expride dazugekommen! Im letzten halben Jahr wohlgemerkt! Und ich liebe Sie doch alle! Upps, da habe ich doch die TranX vergessen!
Und beim nächsten BA Treffen muß Johannes @dietel nicht mehr die Augen wegen einer DAIWA an der Expride „verdrehen“. Dann gibt’s 100% Shimi!
Ich hoffe die sind alle im Einsatz?
"Die sind aber süüüüüß!" würde meine Frau rufen, wenn sie die sieht.
Sie sieht sie aber nicht.
Anhang anzeigen 125579
Dank an @LeipzigerMerlin fürs Mitbestellen!
Was geht ca an 8 lbs auf die Steez?Ein bisschen Schnur von @Lurenatic, wie immer super schnelle Lieferung
Dann kam heute doch noch überraschend die neue Rolle für die M Rute an, nochmal vielen Dank an @Heiko72 fürs besorgen und zusenden.
Richtig.....endlich muss er nicht mehr neidisch auf deine daiwa Rollen seinUnd beim nächsten BA Treffen muß Johannes @dietel nicht mehr die Augen wegen einer DAIWA an der Expride „verdrehen“.
Was geht ca an 8 lbs auf die Steez?
Starke Rolle