Wo hast du die Baits geordert und was hast du gezahlt?
Die scheinen sich gut zu verkaufen, DAF hat schon 2x die Preise erhöht , habe den Tiny Klash auch schon ins Auge genommen, wäre da nicht der miserable japanische Lack.
Wo hast du die Baits geordert und was hast du gezahlt?
Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass dazu nur ein anständiger Pickup Truck passt...
Hab mir nen Video vom Radscale angeschaut und da hat er den recht schnell geführt-für mich ist auch Rapfen vor allen Dingen nen stabiler lauf in der Strömung wichtig, mal schauen wie er das meistert. Wird aber auch auf Hecht un Bass probiert-wenn ich hier mal wieder wegkommedas fliegende x ist echt ganz cool, der radscale war eher bei den hechten beliebt(da er eher langsam geführt gut läuft-und auch ploppt)...
der pencil ist natürlich geil!
jo, probier einfach...Hab mir nen Video vom Radscale angeschaut und da hat er den recht schnell geführt-für mich ist auch Rapfen vor allen Dingen nen stabiler lauf in der Strömung wichtig, mal schauen wie er das meistert. Wird aber auch auf Hecht un Bass probiert-wenn ich hier mal wieder wegkomme
Wo hast Du den den geordert, wenn ich Fragen darf?Pencilbait
Die Bestellung ist von Ichiban Tackle. Ist ein „gebrauchter“ Bait, also ohne Ovp-aber trotzdem ohne Gebrauchsspuren. Wird auch nicht mehr produziert. Gabs noch in weiß.Wo hast Du den den geordert, wenn ich Fragen darf?
Ist ja ein "must have" für die Vitrine
Vielleicht mögen unsere Rapfen ja mal nen echten Pencilbait-bin gespannt, wie der ankommt
Welche Rod hast du bei deiner Forellen Combo ??Bei mir ist es ne Rolle sunline für meine Forellen und hardbait combo geworden. Ja perch pro hat mich dann doch dazu gebracht das Ding mal zu testen...
Das dark reen passt farblich übrigens perfekt zur ASC falls das wen interessiert.
schon hübsch der kleine...
Anhang anzeigen 125999Anhang anzeigen 126001Anhang anzeigen 126002
Megabass Pagani f0 air bamboo Rosso eleseWelche Rod
Welche Rod hast du bei deiner Forellen Combo ??