Ein kleine Box mit ein paar Jigs und Rubber findet immer Platz bei mirDie sehen schon geil aus die Boxen, egal ob groß oder klein.
Jetzt mal ne Frage an dich Tim o auch die weiteren Besitzer solcher Boxen.
Schleppt ihr immer so viele Jigs mit ans Wasser? Wäre mir halt zuviel Gewicht. Die gängigsten Gufis sind in meiner Box eh schon bestückt u dann hab ich noch ne Handvoll Jigs zum wechseln
Ist immer wieder witzig zu sehen wie anders die Anderen ticken.@flax98
Die kleinste Box "schleppe" ich immer mit, die restlichen liegen daheim und geben mir das Gefühl, Ordnung in meinem Tackle zu haben.
Wo haste die denn bestellt? Und gibts die auch in 2 und 4?? Hab bisher noch keinen Shop gefunden, wo die alle auf Lager warenNoch etwas lag im Briefkasten und musste jetzt erstmal mit ins Büro kommen...
Anhang anzeigen 120046
Wie viele andere hier auch, habe ich in der Vergangenheit, viele meiner Hardbaits auf Einzelhaken umgerüstet.
Als Catch & Releaser definitiv sinnvoll und auch angebracht.
Allerdings störte mich immer das total veränderte Laufverhalten bei einigen Baits...
Aus Suspendern wurden Slow Riser und aus Slow Risern wurden Floater.
Auch das Flanken und Ausbrechen der Köder war nicht mehr, wie out of the Box.
Ich erhoffe mir beim umrüsten einiger Baits auf Barbless Treble Hook, den originalen Lauf und Schwebeverhalten zu erhalten und die Fische trotzdem ein Stück weit besser schonen und abhaken zu können.
Anhang anzeigen 120045
Bei kleinen Drillingen drücke ich ungern die Wiederhaken an, da zu häufig die Spitze komplett abknickt.
Wiederhaken abfeilen? Bei 10,12 oder sogar 14er Haken?! Ich bin doch kein Modellbauer
Die Larve sind der Shit - gerade bei hohem Angeldruck ein Garant !!
Die Larve sind der Shit - gerade bei hohem Angeldruck ein Garant !!
Wo haste die denn bestellt? Und gibts die auch in 2 und 4?? Hab bisher noch keinen Shop gefunden, wo die alle auf Lager waren
Oh weh - Social Distancing geht wohl dem ein oder anderen etwas zu weit? Bei Dir noch alles gut im Kopf oder schon völlig kaputt und sozial unverträglich?Denk dran nächstes mal den behinderten Slang nicht mit in den Warenkorb zu legen wenn du Larva’s bestellst...
Oh weh - Social Distancing geht wohl dem ein oder anderen etwas zu weit? Bei Dir noch alles gut im Kopf oder schon völlig kaputt und sozial unverträglich?
Ganz und gar nicht, ich finde den Slang und Bezeichnung, bzw. die Produktbeschreibungen aus besagtem Shop einfach lächerlich kindhaft und einer erwachsenen Community, wie wir sie hier haben, unwürdig.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn ich die völlig überzogene YT Sprache diverser bekannter Persönlichkeiten auf etwaige Zuschauer abfärben sehe, kann ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen...