Ich habe es mal grob überflogen und relevante Beiträge rüberKOPIERT!@Angelspass , wärst Du bitte so nett und verschiebst die Beiträge mit der Suffix in den neu erstellten Thread? Danke.
Ich hab mich mal zu BC hinreißen lassen. Die letzte Multi die ich gefischt habe ist eine ABU Ambassadeur 6.000C von 1971
Hab im Garten schon mal getestet. Geht gut mit 20 gr. Hab aber auch ein 23er Herings shad geworfen ohne Probleme (127gr)Anhang anzeigen 119458
Die ist bei mir soeben in 0,12mm angekommen. Allerdings eine 300m Spule.Bin total überzeugt von der Daiwa Tournament 8 Schnur...kommt auf die Scorpion BFS
#bleibt gesund Anhang anzeigen 119528
Bekomme fast alle Pakete ins Büro und in den letzten 18 Jahren ist nie was weggekommen. Da fast unser ganzes Gebäude im Homeoffice ist und die Lieferung am frühen Abend abgegeben wurde (lag lt. Rezeption dann in meinem persönlichen Posteingang), gehe ich davon aus, dass einer von unserer Putzkolonne nun am casten ist oder die Rolle über Ebay vertickt.Krasse Sache, im Büro geklaut.
Auch wenn ich in nächster Zeit nicht an die Küste komme, irgendwann bestimmt wieder. Die Ilures überzeugen schon von der „Verpackung“ !
Anhang anzeigen 119598
Ich freu mich. Die besten chatterbaits die ich bisher hatte.
Liegt wohl daran, dass EMS kein eigenes Vertriebsnetz in DE hat, sondern das von der Deutschen Post/DHL (Express) übernommen wird. Und die liefern noch aus.Ich pack das mal hier rein:
Japan Post liefert aufgrund von Corona bis auf weiteres nicht mehr in eine vielzahl von Ländern weltweit.
Deutschland kann ich auf dieser Liste als einziges europäisches Land erstaunlicherweise nicht finden...
Das hält mich gerade etwas ab meine Bestellung auszulösen.Danke, André. Dann kann ich ja hoffen, dass mein Tackle-Affe nicht verhungern muss.
Was hast du denn vor? :O