K
knowhow
Gast
Ja, komm mal schön wieder auf die Beine!obwohl ich ihm was anderes Wünsche
Ja, komm mal schön wieder auf die Beine!obwohl ich ihm was anderes Wünsche
Schonzeit!Schöne Einkäufe, dieser Thread blüht momentan ja total auf
Sehr schicke Ausbeute... Der eine mag die Knobs nicht aber der andere schon... Passen die auch auf ein normales Daiwa Handle?Absolut hochwertig verarbeitet und in Sachen Preis wohl kaum zu schlagen!
Anhang anzeigen 120911
Die Knobs sind nicht mein Fall, aber das 110mm Handle ist absolut top!
Anhang anzeigen 120913
Da wird demnächst noch mehr abgecrankt
Zeitgleich landete noch eine Kleinteile-Bestellung im Briefkasten
Anhang anzeigen 120912
Gute Ware zum guten Kurs! Danke Mike @The_Pike für die Empfehlung!
Bei den Snaps ist es wahrscheinlicher, dass einem die Finger beim öffnen abbrechen, als dass die ein Hecht aufbekommt!
Die 3/0er Drillinge kommen an die Eigenbau-Jerks.
Puuhhh, keine Ahnung ob die Knobs auf ein Daiwa Handle gehen.Sehr schicke Ausbeute... Der eine mag die Knobs nicht aber der andere schon... Passen die auch auf ein normales Daiwa Handle?
Vielen Dank ich habe schon abhilfe von @MartiArti bekommenPuuhhh, keine Ahnung ob die Knobs auf ein Daiwa Handle gehen.
Ich kann Sie gerne für dich ausmessen.
Beide Handle sind aber für Shimano ausgelegt, was bedeutet, dass die zentrale "Bohrung" 7x4mm ist. Bei Daiwa ist es ja irgendwas mit 8x5mm oder so...
Ansonsten hätte ich eins an dich abgedrückt
Jap, Holgifisch wurde gerade auch umfangreich informiertDie gibts doch genauso vom gleichen Hersteller passend für Daiwa.
Hallo aus Worms,Gab es die pelagic Dinger i-wo im Sale?
Sehen ja cool aus, auch wenn es vom Belly wahrscheinlich nicht so gut geht wie vom Boot. Oder entlang der Spundwand
So vorerst kommt glaub ich nichts mehr ins Haus...
Ausser eine Schnur für die SteezAnhang anzeigen 119007Anhang anzeigen 119008