deshalb kann, will und werde ich da auch niemals etwas bestellen.Ganz und gar nicht, ich finde den Slang und Bezeichnung, bzw. die Produktbeschreibungen aus besagtem Shop einfach lächerlich kindhaft und einer erwachsenen Community, wie wir sie hier haben, unwürdig.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn ich die völlig überzogene YT Sprache diverser bekannter Persönlichkeiten auf etwaige Zuschauer abfärben sehe, kann ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen...
Und dieses Mal bin ich (hoffernlich) schnell genug für ne Hand voll von den geilen Dingern!Ein "paar" Chatterbaits bauen.....
Spinner- und Chatterbaits und Co. selbst gebaut
Danke Euch! Wie groß / schwer sind die? Kopf 2g, Haken Gr. 2, Blade 15 x 13mmwww.barsch-alarm.de
Micro Chatterbait
Nachdem ich Chatterbaits das erste mal getestet habe wollte ich einen solchen Köder für Forelle probieren. Es gibt aber so gut wie keine Micro Chatterbaits zu kaufen, schon gar nicht mit Drilling. Was ich aber gefunden habe sind extrem kleine Chatterbait Blades. Sie sind gerade mal 15x13mm groß...www.barsch-alarm.de
Spinner- und Chatterbaits und Co. selbst gebaut
Sehr schick. Für mich bitte in 5&7 gr und Tungsten bitte. Ich nehm dann von jedem erstmal 12 Stück. Bitte in verschiedenen Farben. Und dann davon jeweils 12 Alles klar. Bei 5 Farben sind das dann 120 Stück. Macht dann 1380€ im Vorraus. :Dwww.barsch-alarm.de
Und dieses Mal bin ich (hoffernlich) schnell genug für ne Hand voll von den geilen Dingern!
Der Herr demnächst gaaaaanz viel Zeit dafür, obwohl ich ihm was anderes Wünsche.Wird sich einrichten lassen.
Schlimm oder? Hab mir gestern noch neue Knobs für meine EXD geholt plus neue Lager. Und da soll mal einer sagen, man würde Geld sparen während der Quarantäne. Also ich auf jeden Fall nicht
Du bist bei weiten nicht allein.Schlimm oder? Hab mir gestern noch neue Knobs für meine EXD geholt plus neue Lager. Und da soll mal einer sagen, man würde Geld sparen während der Quarantäne. Also ich auf jeden Fall nicht
Oha! Welche Ruten haste dir zugelegt? Ich bin auch noch am geiern, ich schau schon seit Wochen auf die Steez, aber ich machs einfach nicht. Es ist einfach zu teuer. Bin bis jetzt zum Glück standhaft geblieben.Du bist bei weiten nicht allein.
Rute Nr 1 ist schon da, Nr 2 auf den Weg und ne Rolle kommt auch noch
Nichts tragisches, endlich mal meine Schleppausrüstung optimiert.Oha! Welche Ruten haste dir zugelegt? Ich bin auch noch am geiern, ich schau schon seit Wochen auf die Steez, aber ich machs einfach nicht. Es ist einfach zu teuer. Bin bis jetzt zum Glück standhaft geblieben.
So konsequent war ich nicht, da Preise, Versandzeit und Versandkosten ein gutes Paket abgeben.deshalb kann, will und werde ich da auch niemals etwas bestellen.
ist mir zu blöd...
Ein Freund von mir hat mir ein paar Kleinigkeiten aus dem „großartigsten Land der Welt“ mitgebracht.
»Aber Brudi, fang mal lieber die dicke Hechtmutti und schau was meine Filettstückchen sonst noch so gekauft haben. Ich habe mir immer schon ganz schön teureren und außergewöhnlich hässlichen Scheiß gekauft und mir doch ne gewisse Knowledge erwörkt. Dir fehlt echt die Lockerheit, Brudi, geh mal ins UL-Freudenhaus, ich weiß wo es die passenden Präser gibt. Lolek und Bolek kommen auch vorbei...«Denk dran nächstes mal den behinderten Slang nicht mit in den Warenkorb zu legen wenn du Larva’s bestellst...