J
-jbo-
Gast
Die jigs wirken mega wertig!Taugen diese Jigs? Und packs du die Krebse daran ?
Die Krebse kommen wahrscheinlich eher ans Chebu. Der große ist schon ein fetter Happen!
Die jigs wirken mega wertig!Taugen diese Jigs? Und packs du die Krebse daran ?
Kriegt man die denn auch problemlos/kratzerlos wieder ab? Kabelstrapse sind ja so ne Sache ...Die Bänder finde ich um Welten besser als die Fuji Keeper.
Meine erste Testbestellung beim @Main-Stalker ist angekommen!
Ich bin schwer angetan...Anhang anzeigen 105700 Wird nicht die letzte gewesen sein!
Darf man hier linken?Sieht gut aus.
Hast du mal nen link bitte?
Sieht gut aus.
Hast du mal nen link bitte?
Kriegt man die denn auch problemlos/kratzerlos wieder ab? Kabelstrapse sind ja so ne Sache ...
Wenn du mit ner Hakenspitze diesen kleinen Widerhaken am "Kabelbinder" nach oben drückst, kannst du die Dinger evtl wieder öffnen. Zumindest bei Kabelbindern geht das.Das ist wie bei Kabelbindern nicht unüblich eine Einweg-Geschichte. Also vorsichtig mit dem Seitenschneider ran.
danke habs gefundenDarf man hier linken?
Der Shop heißt radicalistic
Ich glaube, dass das nur so wirkt, weil die da im Shop auf ner spiegelnden Unterlage liegen.danke habs gefunden
Die Hula Craws sehen im Shops anders aus als auf deinem Bild
Ich glaube, dass das nur so wirkt, weil die da im Shop auf ner spiegelnden Unterlage liegen.
Sehen echt gut aus, aber für mich reichen die kleinen Micro Craws. Tolles Motoroil!
Meld dir gleich ein Patent anGesagt, getan. Gar nicht mal so schlecht. Egal ob Snap oder Köder. Geht sogar ohne das der Köder den Blank berührt. Wären die Kabelbinder...äh...Hook Keeper....bloß aus Japan und von E****n, dann könnte ich sie für 10€ das Stück verkaufen
Anhang anzeigen 105717 Anhang anzeigen 105718 Anhang anzeigen 105719 Anhang anzeigen 105720 Anhang anzeigen 105721 Anhang anzeigen 105722
Gesagt, getan. Gar nicht mal so schlecht. Egal ob Snap oder Köder. Geht sogar ohne das der Köder den Blank berührt. Wären die Kabelbinder...äh...Hook Keeper....bloß aus Japan und von E****n, dann könnte ich sie für 10€ das Stück verkaufen
Anhang anzeigen 105717 Anhang anzeigen 105718 Anhang anzeigen 105719 Anhang anzeigen 105720 Anhang anzeigen 105721 Anhang anzeigen 105722
Meinst du bekommst deinen EG Aufkleber daran befestigt?Gibts auch für 7,70 € inklusive Versand bei eBay (Shimreels / Anglerslife). Sehen aus wie Kabelbinder...Vielleicht probiere ich mal Kabelbinder aus
Gesagt, getan. Gar nicht mal so schlecht. Egal ob Snap oder Köder. Geht sogar ohne das der Köder den Blank berührt. Wären die Kabelbinder...äh...Hook Keeper....bloß aus Japan und von E****n, dann könnte ich sie für 10€ das Stück verkaufen
Hm, funktioniert wohl, aber würde ich so nicht nutzen wollen. Sieht mMn. kacke aus und mir wäre die Hakenspitze zu nah am Blank. Geschmäcker und Ansprüche sind aber zum Glück auch verschieden.