Ist keine Jura, istGibt es da ne gute Bezugsquelle für die Juras oder lohnt hier ein Gebrauchtkauf ?
Leider alles, bis auf eine Gummipackung, abzugeben. Einen Kumpel nun zum angeln gebracht und das als kleinen Einstieg in die Sucht des Kaufens...
Wollte selber Eigtl. die 3.8“ Lee La Bubblegum behalten, aber die zwei Farben aus der BA-Edition sind auch geil
Glaube behalte die 2,8 Zombie
Schönes WE allen.Anhang anzeigen 105483
Anhang anzeigen 105508 Anhang anzeigen 105509 Anhang anzeigen 105510 Anhang anzeigen 105511 Heute erster Angeltag mit neuer und erster leichten BC Kombi...Atech Crazy Bass ML 3.5-14g und Abu Mgxtreme 2... macht riesig Spaß und der schicke 33er hat sich heut dann auch gleich mal bereit erklärt das Teil einzuweihen...
Ja macht sie. Hast Du noch die Pelle auf den Knobs?Abu Mgxtreme 2... macht riesig Spaß
... ne... hab ich natürlich heut vorm “anfischen” entfernt... fühlt sich richtig gut an mit dem Kork...Ja macht sie. Hast Du noch die Pelle auf den Knobs?
Danke! Für mich war heute quasi Weihnachten. Hab mich sehr nett mit den Jungs von deeper unterhalten, werde dazu die Tage auch nochmal im entsprechenden Thread berichten. Bin extrem gespannt auf die Kartenerstellung mit dem Teil.Geil... denn deeper chirp gibts für mich zu Weihnachten...bin mal gespannt! Endlich mal nen Blick unter Wasser an meinen Spots... ob der deeper auch tatsächlich das bringt was man sich so vorstellt...? kannst ja mal berichten wenn du magst! Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit...