Swabian_Perch
Master-Caster
Ist das die 2019er in 71er Größe?
Ist das die 2019er in 71er Größe?
Top Entscheidung Bro!!!
Habe zwei, sehr solide die Rollen und machen optisch auf sehr vielen Ruten was her..
Ich hab schon überlegt, ob man nicht parallel einen "Schaut, was ich nicht gekauft habe"-Thread aufmachen sollte. Wäre vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, wenn man sich auch mal für nicht gekauftes Tackle Anerkennung abholen könnte. Mich selbst eingeschlossen .Eigentlich war/bin ich mit der Metanium zu 100% zufrieden. Aber bei 20% Nachlass war der Affe extrem penetrant.
Wo gibt's denn die Fuji alternativen zu Kaufen? sehen cool aus
Den Gedanke hatte ich auchVielleicht probiere ich mal Kabelbinder aus
Mich hat das Sale-Fieber auch ein wenig gepackt...hauptsächlich Ködernachschub
Anhang anzeigen 105687
Mal sehen, was die Daiwas so können?
Ein wenig Nippon-Nachschub ist auch noch im Anflug
Grüße und TL
Noch eine Gussform für den Winter, ist für mein Spinner- und Buzzbait Projekt. Anhang anzeigen 105685 Anhang anzeigen 105686
Gibts auch für 7,70 € inklusive Versand bei eBay (Shimreels / Anglerslife). Sehen aus wie Kabelbinder...Vielleicht probiere ich mal Kabelbinder aus
ich hatte von dem Hersteller mal den 10er Pack geordert, ohne Silikon. Leider erst im Nachgang gesehen, dass die Teile für eher dicke Blanks sind: https://www.ebay.de/itm/323879223963
Den Shop kann ich dabei empfehlen, ordere auch ab und an mal eine Rolle Schnur bei denen.
Meine erste Testbestellung beim @Main-Stalker ist angekommen!
Ich bin schwer angetan...Anhang anzeigen 105700 Wird nicht die letzte gewesen sein!