nord
Hecht-King 2019
Glückwunsch zur absoluten Traum Rolle........Bei mir kam heute endlich das Päckchen vom Sale von Mickeys Tackle an
Glückwunsch zur absoluten Traum Rolle........Bei mir kam heute endlich das Päckchen vom Sale von Mickeys Tackle an
Glückwunsch zur absoluten Traum Rolle........
Das ist nachvollziehbar!Danke Hab ja schon die 6.3er im Stall, ist mittlerweile meine Lieblingsreel, daher musste die 8.1er auch noch her
Ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber die Fan’s in Fernost sind wohl sehr empfänglich dafür. In die gleiche Rubrik passen hier auch die DAIWA Episoden. In D kannst Du das wohl eher nicht bringen.Ich finde ihn furchtbar nervig. Ungefähr so, als würden Zeck Teamer versuchen Videos von "Gong Lei" nachstellen.
Ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber die Fan’s in Fernost sind wohl sehr empfänglich dafür. In die gleiche Rubrik passen hier auch die DAIWA Episoden. In D kannst Du das wohl eher nicht bringen.
Stell Dir mal vor auf diese Art wird eine BA Episode gedreht und geschnitten....,
Super, dank DirPachelbel: Canon in D Major
@Jani22
Mega geile Verpackung, sind die normalen Chebus auch so verpackt?
@Jani22
Mega geile Verpackung, sind die normalen Chebus auch so verpackt?
Endlich die DHL-Frau hat das Blackfriday-Päckchen gebraucht
Holy Shit tippfehler ich korrigiersAlso das regt jetzt schon meine Fantasie an...