balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.657
wird sicher nicht deine letzte sein.....
Doch, jetzt ist Schluss mit Rutenkauf
wird sicher nicht deine letzte sein.....
Ich glaube da musst Du noch bis nächste Woche warten!Wo bleiben denn die BF Einkäufe von Moritz
Ich habe heute auch meine letzte Lücke im Line Up geschlossen
Mache mit
Vollautomat! Top! Ohne meine Jura Z7 könnte ich nicht mehr, wichtigstes Gerät im Haushalt.Heute mal kein Tackle
Preis-/Leistungstechnisch eine feine Sache!!!Segen und Fluch zugleich...Schwiegereltern wohnen nur 10min entfernt von Moritz Nauen und eigentlich wollte ich nix kaufen hatte erst die HR Pro Force im Visier, die hat mir aber nicht gefallen. Zenaq begutachtet aber optisch überhaupt nicht mein Fall. Ne Megabass Levante ist es geworden. Gefällt mir gut die Fireblood war nur zum Test verschraubt Anhang anzeigen 105449Anhang anzeigen 105450Anhang anzeigen 105451Anhang anzeigen 105452
Anhang anzeigen 105417 Anhang anzeigen 105418 Heute mal kein Tackle, obwohl doch auch, aber nur der Rest OSP DoLive aus Übersee...
Wir haben das deutsche Pendant zu Jura, nämlich ein Modell der Firma Nivona, und sind bisher mehr als zufrieden.Gibt es da ne gute Bezugsquelle für die Juras oder lohnt hier ein Gebrauchtkauf ?