dbae
Bigfish-Magnet
Meine Neue Reiserute kam heut auch endlich an
Megabass Orochi XXX, F4-610K 4P Black Elseil II 1/4 - 3/4oz
da würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen
Meine Neue Reiserute kam heut auch endlich an
Megabass Orochi XXX, F4-610K 4P Black Elseil II 1/4 - 3/4oz
Ah die Swiss Edition ist auch nicht gut;-) Habe nur noch ne 832MH da aus der ersten Serie, dann kann ich dir auch nicht helfen
Du wohnst im gleichen Dorf wie ich und heisst auch Jakob?!
da würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen
Endlich!
Meine erste Expride..Anhang anzeigen 105343 Anhang anzeigen 105342 Anhang anzeigen 105341
Tausend Dank an @Wahlberliner
Glückwunsch!!!Endlich!
Meine erste Expride..Anhang anzeigen 105343 Anhang anzeigen 105342 Anhang anzeigen 105341
Ich werde mich ganz vorsichtig rantasten...Glückwunsch!!!
Wenn die Lütte genauso gut performt wie die MH-2, dann kannst Du damit im Notfall bestimmt auch mal 15g zum Horizont schießen.
Naja, ich fische die 165 L-Bfs und würde sie nicht unbedingt über die angegebenen 12g belasten wollen. Ist einfach nicht so geil. Hab lieber etwas Reserve, gerdae beim schnellen jiggen wird mir sonst zu viel Beschleunigung weg gepuffert.Glückwunsch!!!
Wenn die Lütte genauso gut performt wie die MH-2, dann kannst Du damit im Notfall bestimmt auch mal 15g zum Horizont schießen.
hab viel Spaß damitEndlich!
Glückwusch, tolle Rute Wo haste die 173 ergattert ?Expride Tag anscheinend...
Nicht meine erste, aber meine schwerste bis jetzt - 173XH:
Anhang anzeigen 105344
Glückwunsch!!!
Schon gesehen?Hallo,
gibt es Shops, die morgen besondere Black Friday Sales raushauen? Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber außer bei Nippon nichts spannendes gefunden..
Vielleicht weiß jemand was
Grüße
Glückwusch, tolle Rute Wo haste die 173 ergattert ?
Eine M wird die nächste......glaube ich .Udo
Das wird wohl nicht die einzigste bleiben,glaub ich.
Viel Spaß damit