Ich habe auch noch keine Nachricht erhalten. Bin gespannt wann sie kommt.Ihr glücklichen... @Benny-Q, @theJucken. Warte noch auf meine Rolle. Es rührt sich bloß niemand weder Versand noch mickeys auf meine Mail. Hoffe ja das es wenigstens die Woche noch versendet wird.
So seh ich das auch!! Manchmal ist es auch so richtig ernüchternd, wenn es dann endlich angekommen ist...Kein Stress, er hat das Wochenende im Laden ja durch gearbeitet.
Und überhaut, Vorfreude ist die schönste Freude
Da kann ich jetzt schon widersprechen. Bin höchst angetan. Aber halt nur aufm Trockendock.So seh ich das auch!! Manchmal ist es auch so richtig ernüchternd, wenn es dann endlich angekommen ist...
Stimmt. Einige Ausnahmen gibt es dann doch. In der Bucht gehe ich aber nur noch selten shoppen, zumindest was den Gebrauchtmarkt angeht. Wenn überhaupt dann nur noch als Selbstabholer...Da kann ich jetzt schon widersprechen. Bin höchst angetan. Aber halt nur aufm Trockendock.
Geht mir genauso, habe heute die Bestellbestätigung für die Rolle von Amazon.jp bekommen.Ihr glücklichen... @Benny-Q, @theJucken. Warte noch auf meine Rolle. Es rührt sich bloß niemand weder Versand noch mickeys auf meine Mail. Hoffe ja das es wenigstens die Woche noch versendet wird.
Krass, ich hab exakt das gleiche bestellt! Schau mal, ob da überhaupt dein Name draufsteht.
Krass, ich hab exakt das gleiche bestellt! Schau mal, ob da überhaupt dein Name draufsteht.
Meine lässt noch auf sich warten, Benachrichtigung gab's bisher auch noch nicht - aber bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage hin...
Gruß Promachos
Ich vermisse die gute alte Collector 892H, meine ist aber regelrecht "verangelt" und die Neue die ich noch habe möchte ich nicht verwenden
Ich weiss, bin etwas speziell
Dann kauf dir doch noch die 892H welche bei Milan noch im Regal steht;-) Am Freitag war sie jedenfalls noch dort;-)
Du kauf dir mal die Zetrix? Rute!
Ich brauche da sachkundige Erfahrungsberichte.
Dann kauf dir doch noch die 892H welche bei Milan noch im Regal steht;-) Am Freitag war sie jedenfalls noch dort;-)
Ich meine die erste collector.