@kernelpanic was genau ist das? Für ne Kuksa ist es zu flach ...
@kernelpanic was genau ist das? Für ne Kuksa ist es zu flach ...
Bei den beiden letzten Holland-Trips waren Krebse generell nicht so erfolgreich. Jigspinner brachte da einfach deutlich mehr Fisch und hingen daher die meiste Zeit am Snap.
Kann daher noch nix Konkretes dazu sagen.
Vielleicht aber nach nächste Woche Donnerstag.
Such mal nach einer Solidarischen Landwirtschaft da könntest du ggf. dann alles gute au einer Hand bekommen.Trotzdem finde ich hier keinen gescheiten Bauern vor der Haustür, wonach direkt kaufen kann
Sehr sinnvoll. Toilettengang im Sitzen zu erledigen. Bringt wertvolle Angelzeit
Das ist für Käsefondue ... NICHT zum kacken
Also ich hab mir den Smokin Dad auch nicht aus Überzeugung gekauft. Finde den Köder nicht besonders "schön" und Unterwasser fand ich den Lauf eigentlich eher strange. Aber ausprobiert hab ich ihn dann doch. Was soll ich sagen. Der fngt und fängt und fängt. Keine Ahnung was das Geheimnis ist, aber der Crazy Flapperer kann da einpacken.Hi...
Wie sieht dein Fazit zu denen aus?
Hab den nicht gefischt aber mir persöhlich gefällt zB der Crazy Flapper als Action Craw deutlich mehr. In den Videos fand ich den Daddy jetz von der Action her nich so berauschend...
Die habe ich mir auch noch angeschaut, aber irgend wie finde ich die Rute mit den Torzite Ringen zu billig? Ich weiss hört sich jetzt komisch an
Nö, sehe ich auch so und hatte ich auch schon so geschrieben.Die habe ich mir auch noch angeschaut, aber irgend wie finde ich die Rute mit den Torzite Ringen zu billig? Ich weiss hört sich jetzt komisch an
Na siehste, bei der Super Vivo suggeriert ja schon der Preis die Qualität...