Holgifisch
Barsch Vader
Schicke Sachen. Sieht stark nach Moritz aus oder?
Da wurde wirklich ne Crowd gebutchert...
Nö vom Simmentaler Rind einmal das Komplett Paket.
@kds und @Angelspass Was mache ich wohl feines aus dem Suppenfleisch ? Habt ihr da auch ein leckeres Rezept ?
Ich wäre ja eh für ein BA Kochbuch PDF bei den ganzen geilen Sachen
Mein Paket vom Crowd Butching ist heute angekommen Bin mal gespannt wie das gute Stück schmeckt. Bei der Auswahl werden die nächsten Wochen Fleischlastig
Anhang anzeigen 105103
Da bin ich doch glatt dabei.....
Anhang anzeigen 97404
Anhang anzeigen 97405
Anhang anzeigen 97406
Werden nächste Wochen in NL getestet.
Cool ! Aber erklär mir doch mal kurz was Crowd Butching ist ? Ich hole mein Fleisch einfach beim Dorf Metzger oder Direkt beim Jäger in der Familie. Ich kann ja auch alles vom selben Tier bei meinem Metzger bekommen vieles kann man ja auch nachfragen oder sich auf Bestellung zurücklegen lassen. Vermutlich hat aber nicht jeder die Möglichkeit , da ist das Dorfleben mit kleinen Läden mal wieder ein schöner Vorteil .
Mit freundlichen Grüßen Olli
Könnte man machen, gute Idee. Und den Erlös für einen guten Zweck spenden.Ich wäre ja eh für ein BA Kochbuch PDF bei den ganzen geilen Sachen
Hannover ist doch aber keine Großstadt mein Bester....;-)
Hi...
Wie sieht dein Fazit zu denen aus?
Hab den nicht gefischt aber mir persöhlich gefällt zB der Crazy Flapper als Action Craw deutlich mehr. In den Videos fand ich den Daddy jetz von der Action her nich so berauschend...