Nein, keine Sorge, die kommt dann direkt zu mir.Und wehe die landet den Tag darauf auf dem MP
Nein, keine Sorge, die kommt dann direkt zu mir.Und wehe die landet den Tag darauf auf dem MP
Nein, keine Sorge, die kommt dann direkt zu mir
Nein, keine Sorge, die kommt dann direkt zu mir.
!!! Sauer-Scharf-Suppe !!!Am Popo!
Für 2x Angeln im Jahr brauchst du die nicht und zum Suppe umrühren ist die ungeeignet...
Wird sie nicht, glaub mir. Fische sie auch und sie ist nen kleines Träumchen. Die gibt man so schnell nicht wieder her .Und wehe die landet den Tag darauf auf dem MP
Am Popo!
Nix für Suppe. Spieße.!!! Sauer-Scharf-Suppe !!!
Ich mache gerade dein Massaman
Nix für Suppe. Spieße.
Wird sie nicht, glaub mir. Fische sie auch und sie ist nen kleines Träumchen. Die gibt man so schnell nicht wieder her .
Hattest du was zur Tict irgendwo geschrieben?
Hattest du was zur Tict irgendwo geschrieben?
Passt meiner Meinung nach Super ist aber natürlich, wie fast alles, sehr Subjektiv. Für meine Pfoten zumindest bequem und griffig.@Taizo-san
Sehr schöne Rute. Kommst du mit den Griffen/Rollenhaltern klar? Schaut ähnlich aus wie an der Dialuna oder Sustain AX und zumindest bei langen Ruten find ich z.B. den geringen Durchmesser unangenehm (bei längerem Gebrauch).
Vielleicht sind meine Finger auch nur zu lang
Es ging mir dabei eher um den Vergleich zur RNF ...Brauch man nix zu schreiben ist einfach ne Toprute die TCR 70, deckt quasi alles im WG-Bereich ab.
Frag @nomec , @kds , @RobertZürisee oder mich wenn du was wissen willst
Habe auch nochmal zugeschlagen.
Hat sich irgendwie ergeben...
Schicke Specs und ich stehe ja total drauf wenn die Rute von oben aussieht als wären keine Ringe drauf.
Nachdem TICT zu überzeugen wusste, gucken wir mal was YAMAGA so kann.
Anhang anzeigen 102570 Anhang anzeigen 102571 Anhang anzeigen 102572
Ich antworte dir noch auf die PN.