Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Ausverkauf bei SWAT verpasst?Na wenn du das sagst ...,
Ausverkauf bei SWAT verpasst?Na wenn du das sagst ...,
Wer aktuell nicht bis oben hin voll mit Duo Ködern ist hat was falsch gemacht ...
Nicht mitbekommenAusverkauf bei SWAT verpasst?
Bei mir waren es nur 3, ich muss meinen finanziellen Fokus splitten im MomentWer aktuell nicht bis oben hin voll mit Duo Ködern ist hat was falsch gemacht ...
Ich fische nur mit den Spearhead Ryukis und den Realis Spin auf Forelle und Döbel. Das funktioniert sehr gut. Ich kennen keinen besseren Hardbait für die Strömung als die Ryukis.Ich fange damit nicht viel bis nichts ...
Werfen sich schön, laufen super, aber Fische fangen dann doch eher Lucky Craft und Konsorten ...
Anhang anzeigen 102313 Anhang anzeigen 102314 Anhang anzeigen 102315
Steez Mgc 1 mit SV light Ltd.
Vielen Dank an @Uferangler für die Rute.
Morgen wird dann getestet
Mehr geht fast nicht in der Klasse!Anhang anzeigen 102313 Anhang anzeigen 102314 Anhang anzeigen 102315
Steez Mgc 1 mit SV light Ltd.
Vielen Dank an @Uferangler für die Rute.
Morgen wird dann getestet
Ich fische nur mit den Spearhead Ryukis und den Realis Spin auf Forelle und Döbel. Das funktioniert sehr gut. Ich kennen keinen besseren Hardbait für die Strömung als die Ryukis.
Hallo,
zwei Boxen mit Gummidichtung für Stinkeköder, ein 3in1 Fischtöter (sowas müssen wir hier beim angeln immer dabei haben) und ein paar Handschuhe für meine zarten Bürohände:
Anhang anzeigen 102310
Die Handschuhe sind schön dünn, haben einen guten Grip halten warm und trocken, innerhalb der Systemgrenzen.
Gruß
André
Oha! Dann kann ich mit Deinem Shopping-Segen beruhigt ins WE gehen.
Also auch wenn ich mehr der PENN-Mann bin muss ich sagen schon sehr nice des DingEigentlich wollte ich schon lange am Wasser sein. Aber dafür habe ich dann doch gern bisschen länger auf DHL gewartet....
Anhang anzeigen 102329
Anhang anzeigen 102335 So meine schwere Hechtkombo ist endlich da.
Eine Conquest Calcutta 301A & Yasei LTD Pike Swim&Softbait 60-180g
Ich hatte ja jemanden der mich sehr gut beraten hatSehr gute Wahl Damian....