Hast du das Hakensystem gekauft oder selber gebaut?Ein neuer Stock und Gummi dazu
Bin schon heiss wie Frittenfett
Anhang anzeigen 102654 Anhang anzeigen 102655
Dadurch dass der ganze Köder auftreiben ist, erwarte ich mir eine bessere Aufnahme des Köders durch den Fisch. Nach der Arbeit ne halbe Stunde ans Wasser und...Du hast da den ganzen Bestand gekauft? Der Köder macht mich überhaupt nicht wuschig. Kann der was? Hab auch einen Z-Man Lieblingsköder, ist aber kein Creature Bait.
Ein neuer Stock und Gummi dazu
Bin schon heiss wie Frittenfett
Anhang anzeigen 102654 Anhang anzeigen 102655
Dadurch dass der ganze Köder auftreiben ist, erwarte ich mir eine bessere Aufnahme des Köders durch den Fisch. Nach der Arbeit ne halbe Stunde ans Wasser und...
Anhang anzeigen 102665
Auch reißt der Köder nicht so schnell aus, was man bei Z-Man aber kennt.
Achja...es sollte noch was auf Lager sein. Hab von den bestellten Dekoren jeweils 2 Packungen.
Auch reißt der Köder nicht so schnell aus, was man bei Z-Man aber kennt.
Wie fischt du das Teil am Chebu? Lediglich geschliffen?
Schleifen und kleine Sprünge. Gestern hatte ich nur die Cheburashka's mit. Ansonsten werde ich den Köder noch am Jika-Rig oder am Nedrig fischen. Führung dann wie oben.Wie fischt du das Teil am Chebu? Lediglich geschliffen?
Mit Spirale müßte der doch ewig halten.
Also ich lass die Art von Köder immer leicht übern Grund hoppeln. 4-5 Kurze Hüpfer und kurz liegen lassen. Im wärmeren etwas flotter.
Der Köder steht (hoffentlich) schön im Wasser, da komplett auftreibend.
Das würde ich ja gerne sehen wie du da eine Spirale reinbekommstMit Spirale müßte der doch ewig halten.
Das würde ich ja gerne sehen wie du da eine Spirale reinbekommst
Wie toll sind die denn. Hut ab! @benwobEine Kleinigkeit aus der fast schon legendären @benwob Schmiede...
Anhang anzeigen 102729
Anhang anzeigen 102730