Jikarig? Da frag mal @00Hanson .Die nächste Zeit will ich mal vermehrt mit Krebs am Jika-Rig
den Barschen nachstellen. Daher die Bestände mal etwas aufgefüllt.
Anhang anzeigen 102375
Jikarig? Da frag mal @00Hanson .
Der lehrt einem damit das Fürchten!
Kurzes Feedback:Als am Sonntag beim YPC die Helloween Aktion von Hecht u Barsch vorgestellt wurde, fand ich es ne witzige Idee u hab mitgemacht. Das ein Teil der Einnahmen gespendet wird finde ich auch gut.
Habe heute mein Überraschungs-Paket geöffnet und dann so
*mööööp*
*zonk*
Ich bin echt kein Big L Fan und für den Ghetto Bling Bling Berlin Pullover bin ich einfach zu alt.
Geht morgen alles in die Retoure
Anhang anzeigen 102186
Warst Du nicht vor kurzem noch in einer anglerischen SinnkriseSelbst der letzte Cent wird ins Angeln investiert
Wenn man zur besten Hechtzeit schon nicht angeln gehen kann, wenigstens etwas dem Konsum fröhnen (dabei ist noch nichtmal Schonzeit )
Naja irgendwie muss ich die Barsche ja locken. Leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht so trainieren, dass sie auf den blanken Haken beißenWarst Du nicht vor kurzem noch in einer anglerischen Sinnkrise
Ja da denke ich auch immer dran! Kann nur besser werdenKopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten ...
Rede ich mir zumindest ein
Spätestens seit der Silverado bin ich Graphitleader Fan und hatte schon einige Zeit ein Auge auf die Calamaretti-Serie geworfen. Leider gefällt mir der Griffaufbau bzw. der Rollenhalter der akt. Serie nicht (hab ich z.B. bei der Dialuna). Steh irgendwie auf die Screw down Sachen und so kam mir das Angebot einer älteren "Nuovo Calamaretti Quattro" nur recht...
Mal schauen wie sie sich am Wasser schlägt (muss aber noch 2 Wochen warten).Anhang anzeigen 102531 Anhang anzeigen 102532 Anhang anzeigen 102533 Anhang anzeigen 102534
@KBA: Die Tict laufen gerade mega bei mir.