Anhang anzeigen 95530 Vor und nach der Köder-OP
Mit den größeren Zwillingen habe ich die besseren Erfahrungen gemacht. Es gibt so gut wie keine Aussteiger mehr und das Abhaken wird auch deutlich erleichtert.
Werden die einfach eingeschlauft/aufgezogen in die Öse vom Köder ?Anhang anzeigen 95530 Vor und nach der Köder-OP
Mit den größeren Zwillingen habe ich die besseren Erfahrungen gemacht. Es gibt so gut wie keine Aussteiger mehr und das Abhaken wird auch deutlich erleichtert.
Und meine Traumrolle
Wann seid ihr denn da? Überlege Ende September ein Wochenende dort zu Fischen.
Zu spät! Bis dahin sind wir da durch und die Stachligen müssen sich erstmal wieder von der sportlichen Einlage erholen! Ob da ne Woche für reicht möchte ich stark anzweifeln.das ja witzig, werde auch am 21.09. am Peenestrom fischen....
Zu spät!
Wir werden die Bestände ausgiebig inspizieren und vom Micro-BA Treffen berichten.es ist nie zu spät.......ihr Klappstuhlangler werdet für mich anfüttern...
SuperWir werden die Bestände ausgiebig inspizieren und vom Micro-BA Treffen berichten.
Stand bei mir heute auch auf dem Plan.Anhang anzeigen 95530 Vor und nach der Köder-OP