Preis/Leistung ist hier absolut TOP, unschlagbar. Die Messer sind zwar nicht ganz so scharf und edel wie meine Myabis aus dem gleichen Hause, dafür sind sie deutlich robuster und lassen sich einfacher nachschärfen und reinigen und durch die Griffform liegen sie super in der Hand.
Bisher noch keinen Barsch unter 30 darauf gefangen... scheint zu laufen...Anhang anzeigen 95447 Leider bei Angeljoe und in Nauen ausverkauft.
Da muss dann halt EBay aushelfen.
Heute frisch aus dem östlichen Nachbarland eingetroffen.
Die 35plus Waffe aus Polen.
Die 35plus Waffe aus Polen.
Benutze die komplette Serie seit ~10 Jahren und würde sie für den Preis immer wieder kaufen.Hallo,
nix zum angeln sondern für die Küche:
+ 1Wehe wenn nicht. Meine Bestellung ist raus und sollte die nächsten Tage bei mir Eintreffen .....
Glückwunsch @Holgifisch!!!Der Besuch bei Moritz hat sich gelohntAnhang anzeigen 95518 Dazu hat Kay mir noch die zwei PERCHGRND T-Shirts geschenkt. Anhang anzeigen 95519 Und meine Traumrolle
Performt absolut Geil auf einer BFS Rute.
Fängst Du bis zum nächsten BA Treffen keinen Ü35 damit, gebe ich Dir ein Bier aus und kaufe Deinen Bestand für 50% auf !Wehe wenn nicht. Meine Bestellung ist raus und sollte die nächsten Tage bei mir Eintreffen .....
Schwierig... eine Sterz CT wird das auch ganz gut meistern!Anhang anzeigen 95520
Glückwunsch @Holgifisch!!!
Nach langer Recherche im Forum hast Du es ja nun endlich geschafft!
Für mich im ML Bereich die beste BC Rolle die ich auf Barsch und Zander am liebsten fische!
Mr. @00Hanson, heute mein gebuchter Gast, möchte sich ja für den ML Bereich gerne die Steez CT kaufen. Hmmm!
Ich habe mir den ganzen Tag den Mund fusselig geredet das dafür die Fanta Rolle sicher besser geeignet ist.
Aber so ein Mecklenburger Brain ist nicht einfach umzupolen.
Kann bitte mal jemand helfen?
@Holgifisch , Dir viel Spaß damit!
Ich weiß, kostet aber mehr und hat das klapprige TWS.Schwierig... eine Sterz CT wird das auch ganz gut meistern!
Der Besuch bei Moritz hat sich gelohntAnhang anzeigen 95518 Dazu hat Kay mir noch die zwei PERCHGRND T-Shirts geschenkt. Anhang anzeigen 95519 Und meine Traumrolle
Performt absolut Geil auf einer BFS Rute.
Ja, Du wirst es sicher nicht einfach haben! Wahrscheinlich ist Dir noch nicht bewusst auf was Du Dich da eingelassen hast!Ich habe ja demnächst das "Vergnügen" mit dir 5 Tage auf dem Strom zu fischen. Vielleicht finden ja deine Predigten doch noch Gehör.
Ja, Du wirst es sicher nicht einfach haben! Wahrscheinlich ist Dir noch nicht bewusst auf was Du Dich da eingelassen hast!
Geil! Der Peenestrom ruft!
Und wie am Donnerstag auf der Ostsee zu 100% mit BC. Ich freue mich riesig!!!
Anhang anzeigen 95525
Mitte September in Karlshagen! Am Spülfeld PN37-39, A(dler)-Mast Richtung Peenemünde und ganz sicher auf dem Plateau Richtung Zecherin