SlidyJerk
Zander-King 2020
Habe nur die 10g 18g und 24g als Vergleich zu bieten!@SlidyJerk
Kannst du mal einen Größenvergleich von einem ca. 15g SpinMad und einem ca. 15g Manidingsda ziehen? Danke
Habe nur die 10g 18g und 24g als Vergleich zu bieten!@SlidyJerk
Kannst du mal einen Größenvergleich von einem ca. 15g SpinMad und einem ca. 15g Manidingsda ziehen? Danke
Habe nur die 10g 18g und 24g als Vergleich zu bieten!
Wat hast‘n Dir da vom Slidy wieder für‘n Mist aufquatschen lassen?Vorhin kurz den Manivyk im See gehabt. Hier stehen auch kleine Barsche auf die Dinger....
Da hab ich doch glatt die Falschen bestellt hab direkt ne Packung Manyfik geordert. Das erklärt natürlich den kleinen Barsch. Allerdings hätten auch zwei von der Größe keine 35+ plus ergebenWat hast‘n Dir da vom Slidy wieder für‘n Mist aufquatschen lassen?
35plus war angesagt!
Im Zweifel vor dem Messen immer 2 Barsche hintereinander legen!
Aber ich nehme ja auch Manyfik und Du Manifyk! Also bitte nachbessern.
Bei mir ist heute eine ordentlich Bestellung von Nippon-Lures reingeflattert.
Kennt die jemand? Sehen exakt wie Easy Shiner aus. Hatte mein Dealer neu da. Mal testen.
Wie ist die Gummimischung und das flavoring im Vergleich zum Easy Shiner?
Anhang anzeigen 95724
Kennt die jemand? Sehen exakt wie Easy Shiner aus. Hatte mein Dealer neu da. Mal testen.
...habe die vor dem Sommer gefischt (andere Farbe) und ganz gut mit gefangen. Sind geflavourt und ich denke etwas fester als ein ES. Gute Brutfischgrösse halt, solche Formen fangen da aber eigentlich immer.