Ich denke er beherrscht beides! Richtige Kunstwerke an Jerks und großen Gummifischen waren am Stand zu sehen. Alles Eigenentwicklungen. Meinen Respekt hat er. Also morgen steht er noch da!Dann kann der Jerkbaits sicher besser als Eierbecher!
?
Ich werde meine im Meer als Softjerk oder mit Darting Head fischen.Ich vermute Hecht war geplant, bin mir aber nicht sicher....irgendeinen Plan hatte ich, vielleicht auch für das Meer
Hoffe man sieht sich bald beim Marktplatz im "Biete"-Bereich
Eigentlich wollte ich mein Lineup um eine Rute im M-Bereich erweitern. Nach schwerwiegenden Problemen in der Entscheidungsfindung bin ich den Kompromiss eingegangen und habe gleich 3 Ruten angeschafft.
Evergreen Kaleido Inspirare "The Cobra" RS Limited
Shimano Poison Adrena 1610M
Shimano Poison Adrena 276M-2
Anhang anzeigen 85467 Anhang anzeigen 85468 Anhang anzeigen 85466
Ich denke die Adrena 1610M und die Cobra denken trotzdem gleichem WG ein anderes Köderspektrum ab. Aber Bilanz wird erst nach der Saison gezogen.
Erzähl mehr. Vor allem die 1610er Adrena interessiert mich. Kann die was?
Würde mich auch interessieren. Von der Adrena 1610m hab ich schon öfter gelesen, dass sie sehr straff für ein M-Rating sein soll, passt das angegebene Wurfgewicht trotzdem oder ist sie zu schwach angegeben? Verstehe auch nicht, warum es so schwer ist an die Adrenas ranzukommen. Ein paar Modelle sind ständig ausverkauft, ist die Nachfrage wirklich so hoch oder kalkuliert Shimano einfach schlecht?hat jemand einen Vergleich zwischen der Adrena 1610 M und der Expride 1610 M?