OK, danke! Bin auf deine ersten Eindrücke gespannt.Es ist eine MegaBass Destroyer F3-610X Hien geworden. Gefischt habe ich sie aber noch nicht. Sollte aber schon taugen.
33. Also ich geniesse das, zu überlegen wie und womit ich auf was fischen will .....
Wäre bei mir purer Stress da 1-2 Ruten auszuwählen, die mit ans Wasser kommen
Was hast du dafür gelöhnt?
Und wo hast du ihn her? Ich warte ja immer noch darauf, dass er bei @Nippon-Tackle ins Sortiment zurück kommt
Hallo,
ich wollte auch nicht, der Geist war willig, aber dieser verführerischen Schönheit konnte ich nicht widerstehen.
Super! Bellezza! Super Bellezza!
Anhang anzeigen 85186Die Vanquish C2000S FB passt perfekt.
Anhang anzeigen 85187Oh bellissima!
Anhang anzeigen 85188
Vong trockenwedeln her schon richtig geil, morgen wird sie eingeweiht.
André
@mangusta Die Jigs gibt es auch in den Niederlanden.Habe gleich mal ein Sortiment gekauft.Machen einen guten Eindruck und sind schön scharf. Lassen sich zum Binden von Rubber Jigs schön verwenden
Anhang anzeigen 85225 Anhang anzeigen 85226
Hast du alle Combos immer fertig und einsatzbereit?Anbei wieder mal eine Zusammenstellung meiner Spin- und BC-Combo`s. Über den Winter sind doch ein paar Sachen dazu gekommen, so dass es jetzt dann einiges auszuprobieren gibt
Anhang anzeigen 85190 Anhang anzeigen 85191
33 aufgetakelte Combos muss man ja auch erstmal lassen könnendie allermeisten sind in der Saison immer aufgetakelt
KDS hat dafür glaube ich mehr als 30qm zur Verfügung!33 aufgetakelte Combos muss man ja auch erstmal lassen können
Ich stell mir gerade einen 30qm Raum vor, dessen Wände ringsherum mit Ruten ausgehangen sind, perfekt ausgeleuchtet versteht sich
Du kennst Kurt's Tackleroom??KDS hat dafür glaube ich mehr als 30qm zur Verfügung!
Wir kennen den Grundriss seiner Wohnung, sein Staubsauger hat gepetzt.Du kennst Kurt's Tackleroom??
Gibts in Amsterdam denn keine Hechte?Guter Tip - Danke.Mein Hotel in Amsterdam liegt gleich neben einem großen Decathlon.Gleich mal shoppen gehen morgen, kommt meine Frau nicht drumrum wo ich schon den Hechtsaison Start für Sie verschoben habe
Gibts in Amsterdam denn keine Hechte?
Gibts in Amsterdam denn keine Hechte?