Saisoneröffnung beim Händler des Vertrauens. Und nein...es ist nicht der Moritz.
Anhang anzeigen 85543
Kann man den beim BA Treffen auch besuchen oder ist der zu weit weg?Saisoneröffnung beim Händler des Vertrauens. Und nein...es ist nicht der Moritz.
Anhang anzeigen 85543
Du sollst da nicht noch shoppen gehen!Kann man den beim BA Treffen auch besuchen oder ist der zu weit weg?
Der ist in Chemnitz. Sollten vom Cospudener See dann etwa 70km sein.Kann man den beim BA Treffen auch besuchen oder ist der zu weit weg?
Der ist in Chemnitz. Sollten vom Cospudener See dann etwa 70km sein.
Der Mehrprofi ;-)Welcher Laden in Chemnitz? Spezi nicht oder?
Ich dachte du wolltest nur noch perchen?!
Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde muss ich mich outen, nachdem ich auch einige solche Situationen hatte kann ich die Frauen verstehen die Schuhe oder Handtaschen kaufen wollen die Auswahl ist schier unendlich der Wille ist schwach der Affe zu laut und es macht trotzdem ein HeidenspaßUnd außerdem hatte ich gestern Abend den ganzen Laden für mich allein....Weißt du was das fürn Stress ist??
Anhang anzeigen 85460 Es gibt hier im Forum sicher begabte Schnur-Arithmetiker.
Ich sehe eher gerne was geht!
Hier die vollen 170m (ob sinnvoll oder nicht) der neuen #1.2 Career High 6 auf der Alphas CT.
Kleiner Nachtrag:
Ich habe 20m wieder herunter genommen und meiner Frau für „Bastelarbeiten“ gegeben. Heute geht es ans Wasser damit. Ich bin gespannt
Gute wahl. Ich habe exakt die selbe in GebrauchKam heute mit der Post
Bin mal gespannt, erstmal umpacken,mit der von Freestyle Spro war ich nicht so zufrieden.Gute wahl. Ich habe exakt die selbe in Gebrauch