balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.657
Kleiner Rammstein Fan?
Ich muss ZERSTÖREN.....
Hoffe doch das ich den Stock nicht zerstöre
Aber ja, Rammstein mag ich
Kleiner Rammstein Fan?
Ich muss ZERSTÖREN.....
Sehr schöne Auswahl. Der SG Salt Minnow war für mich DIE Entdeckung: absolut geiler Lauf und ein wahres Weitwurfwunder.
Sehr schön, wünsche Dir viel Spaß damit. Was genau hast Du mit der Rute vor, welcher Zielfisch soll es sein und mit welchen Ködern soll sie gefischt werden?So jetzt hab ichs auch mal riskiert. Bin neugierig wie groß der Unterschied zur 200€ Ruten ist.
Angeblich eine von 4 offiziell in Österreich verkauften Ruten lt Verkäufer.
Hab die Rute beim letzten Besuch entdeckt und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und wenns schon weh tut dann muss auch noch eine passende Rolle her.
Anhang anzeigen 83928
Anhang anzeigen 83929
Anhang anzeigen 83931
Anhang anzeigen 83932
Anhang anzeigen 83934
Am Samstag geht's ans Wasser zur Einweihung.
Na endlich, mit der Spool wirst du deinen Spaß haben. Hast du auch an die Zusatzmagneten gedacht?2 von 3 Lieferungen kamen an die Haustür. Die fehlende Lieferung (Sunline Schnüre) darf ich beim Zollamt abholen.
Anhang anzeigen 83973 Anhang anzeigen 83974
Das soll einer verstehen. Normalerweise kenne ich bei EMS, FedEx und Co auch die Zustellung an der Haustür. Momentan liegt meine aktuelle Bestellung laut Sendungsverfolgung aber auch beim Zoll2 von 3 Lieferungen kamen an die Haustür. Die fehlende Lieferung (Sunline Schnüre) darf ich beim Zollamt abholen.
Sehr schön, wünsche Dir viel Spaß damit. Was genau hast Du mit der Rute vor, welcher Zielfisch soll es sein und mit welchen Ködern soll sie gefischt werden?
Ich glaub letztes Jahr gingen 80% meiner Fische auf den Köder
Vermutlich so 80% ja man konnte schon so ziemlich dran hängen was man wollte. Vorteil bei dem. Günstig... Haltbarer als viele andere .. Und fängt auch.Hast aber auch zu 100% DEN Köder gefischt?!? Und komm mir nicht mit DEM Fluß im letzten Herbst, da konnteste auch nen Stück Kacke dran hängen.
So sahen die Köder ja oft nach 30-40 Min. aus, da verirren die sich auch mal auf nem Schlüppergummi.
Anhang anzeigen 83987
Zu der Zeit OSP und co dran zu hängen hätte einen Arm gemacht
Welche Haken sind das?
Sehr schöne Auswahl. Der SG Salt Minnow war für mich DIE Entdeckung: absolut geiler Lauf und ein wahres Weitwurfwunder.
Viel Erfolg damit! Wo geht's denn hin?
Gruß Promachos
Welche Haken sind das?
Danke und Gruß
Steffen