Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Ich denke er meint allein für die Revision/ÜberholungMeintest wohl EINEN Rutenwald
Ich denke er meint allein für die Revision/ÜberholungMeintest wohl EINEN Rutenwald
Ich denke er meint allein für die Revision/Überholung
Doch, ne Ali-Rute!Jupp, gibt’s auch bei Ali!
Nur mit Batterie statt Automatik.
Dafür kannste dann aber keine Rute kaufen!
Das zweite!Einfach nur eingeleiert oder „gekonnt“ animiert?
Da machst Du nichts verkehrt.Er sagte 'ungefähr'!
Hab mich auch von dir anfixen lassen. Mal sehen, was der in zwei Wochen reißt.
Da machst Du nichts verkehrt.
10 von 12 Hechten gegen seit Anfang des Monats auf das Konto der 10cm Slider Familie.
Das gute ist u.a. die Robustheit der Köder. Auch wenn bereits dutzende Esox(se) daran rumgeknabbert haben, die Köder haben maximal ein paar Kratzer.
Ach kommt, weil ich deshalb so gute Laune habe.
Kein Angelkram, aber ein immergrüner Zeiger. Meine geliebte gmt ist zurück aus der Frischekur beim Uhrmacher. Gut, kann man auch eine Rute für kaufen, aber endlich fühlt sich mein Arm nicht mehr so nackt an.
Wann hast Du den Stecken?Anhang anzeigen 83864 Ich darf nicht nach Nauen fahren .....Kay hat wieder was leckeres rausgehauen .
Was ein geiler Stecken ... Ich bin in Love .
Wann hast Du den Stecken?
Ostern?
Nun heißt es warten auf die vorbestellte Palms Pinwheel @Lurenatic .
Probekurbeln und nicht kaufen hab ich bis jetzt genau einmal geschafftSo nachdem ich ein paar Tage gegrübelt hab ob es sein muss oder nicht bin ich heute mal in den
Laden gestiefelt mit der Idee " kann man zumindest mal probe kurbeln". Hatte sie dann in der Hand und irgendwie
hat das Hirn ausgesetzt und den Händen den wieder loslassen Befehl nicht weitergegeben.
Anhang anzeigen 83879 Anhang anzeigen 83880
Cool, war mein erster Gedanke als ich die Exsence gesehen habe@Castanova
Danke dir
Ja ich glaube es war eine gute Entscheidung, eingeplant für die Poison Adrena 276 M2
Gefiehl mir hier auf den Fotos einfach zu gut die Kombo