marcio25
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 300
Na danke! Jetzt will ich sie auch direkt mal kurbeln! Und was dann passiert wissen wir ja alle.....Die Excense ist brutal!!! So etwas hatte ich bis dato auch noch nicht gekurbelt... und sie ist echt schön und passt quasi an alle Ruten!
Na danke! Jetzt will ich sie auch direkt mal kurbeln! Und was dann passiert wissen wir ja alle.....
Wirst viel Spaß mit haben ist ne geile Rolle .... PetriNeue Rolle für die Steez Hermit..
Hast du auf die kleinen Shaker bisher ght gefangen?Neue Schlüppergummis
Du hast noch nie mit den gefangen? Ist da auch Fisch im Wasser?Hast du auf die kleinen Shaker bisher ght gefangen?
Hab die seit Jahren in der Box und nich nie wat mit jefangen..
@dbae
Jo auf jeden Fall einige User haben diese Kombo schon als Foto eingestellt ( Kaka glaube ich z.B. )
Hatte einige aus dem Bestand rangehalten, Twin Power XD, Vanquish, Sustain, aber die Exsence hat mich
am meisten angefixt.
Ist der Böller die Rolle! Da wirst Du Spaß dran haben.Die zukünftige Rolle ist gerade angekommen, ganz was feines
Ist der Böller die Rolle! Da wirst Du Spaß dran haben.
So jetzt hab ichs auch mal riskiert. Bin neugierig wie groß der Unterschied zur 200€ Ruten ist.
Angeblich eine von 4 offiziell in Österreich verkauften Ruten lt Verkäufer.
Hab die Rute beim letzten Besuch entdeckt und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und wenns schon weh tut dann muss auch noch eine passende Rolle her.
Anhang anzeigen 83928
Anhang anzeigen 83929
Anhang anzeigen 83931
Anhang anzeigen 83932
Anhang anzeigen 83934
Am Samstag geht's ans Wasser zur Einweihung.
Markus, du Nerd ....Glückwunsch und ganz viel Spaß
Kleiner Rammstein Fan?Hab die Rute beim letzten Besuch entdeckt und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.