dbae
Bigfish-Magnet
Ich denke der Rest wird stimmen an dem Stockwar auch mein erster Eindruck, Korkqualität könnte/sollte ne Spur hochwertiger sein....
Sieht sehr geil aus!
Ich denke der Rest wird stimmen an dem Stockwar auch mein erster Eindruck, Korkqualität könnte/sollte ne Spur hochwertiger sein....
Trotzdem geht sowas auf den Wecker und müsste nicht sein für den Preis. Würde ich austauschen lassen von einem Rutenbauer meines Vertrauens, den Kork.
Du, da freut sich einer total über seine neue Rute...freu dich doch mit ihm, statt jetzt den Kork madig zu reden...sowas kann man auch einfach für sich behalten...
Glückwunsch! Super!So, kleiner Ausflug in Osten wurde bestraft/belohnt.....
Ne, sind wir nicht. Aber wir alle haben die Forenregeln akzeptiert und sollten uns daran halten.Wir sind hier schließlich keine Mimosen, nicht wahr?
Ich finde aber, dass sie der Kork im Vergleich zu älteren Modellen schon sehr gebessert hat...natürlich kann man für das Geld etwas besseres erwarten, aber die Rute soll ja in erster Linie performen (was sie bestimmt wird) und dann schön aussehen (tut sie auch so)Korkqualität könnte/sollte ne Spur hochwertiger sein....
Ich finde aber, dass sie der Kork im Vergleich zu älteren Modellen schon sehr gebessert hat...natürlich kann man für das Geld etwas besseres erwarten, aber die Rute soll ja in erster Linie performen (was sie bestimmt wird) und dann schön aussehen (tut sie auch so)
Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt und wünsch dir viel Spaß damit
Danke!Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt und wünsch dir viel Spaß damit
Was wiegt der 10S ungefähr?ohne scheiß...Der Slider 10S hat mir die letzten 2 Jahre über 14 Meter+ Hechte gebracht.....Das Ding ist ne Waffe und darf in keiner Köderbox fehlen.....ein Hoch auf @SlidyJerk
46gWas wiegt der 10S ungefähr?
So, kleiner Ausflug in Osten wurde bestraft/belohnt.....
Anhang anzeigen 83805 Anhang anzeigen 83806 Anhang anzeigen 83807
Hardbaiten und auch mehr....Der erste Eindruck macht mir Mut auch mal n T/C- Rig zu fischen....Und die 12Lbs Cast Away kommt nicht auf die Steez CT....Rute EG Super Steed
Moritz in nauen anrufenWeiss jemand ob die Superspeed auch als GT Version mit dem durchgehenden Duplon Griffstück erscheinen wird?
Grüsse Robert