Ich habe eh immer das Gefühl, dass hier jeder bei jedem einzelnen Shoppingtrip mehr Geld ausgibt, als ich im ganzen Jahr
Ich wusste das sie Dir gefallen würde und war selber kurz davor eine mitzunehmen.Die Pinwheel hat es mir schon lange angetan
Angefixt durch @benwob s Bestellung von der Pinwheel 74 und @Angelspass Tour nach Lurenatic mit der neuen Native Egeria, hat es mich auch nach Ostwestfalen verschlagen. Das war ne ganz schön fiese Tour über die NRW Autobahnen und B1 durch Dortmund...
Um es Vorweg zu nehmen, eine Tour zu @Lurenatic tut zumindest meinem Geldbeutel nicht gut. Ich habe sooo fu**** viel Zeugs an den Wänden gefunden was ich z.B. im Online-Shop nie gefunden hätte, weil ich nie gezielt danach gesucht hätte.
Ich bin aber schon froh, dass ich nicht in direkter Nähe zu Lurenatic oder Moritz Nauen wohne!
Ich war das erste Mal in Nauen
Komplette Reizüberflutung, die dem
Geldbeutel auch nicht wirklich gut tat, aber der Affe ist gefüttert
Gut das ich eine Liste mit den nötigsten Dingen dabei hatte... Anhang anzeigen 80748 Anhang anzeigen 80747
Meinst Du die Curado? 71 XG. Rolle ist ne LH, die Farbe vom Karton und Übersetzung steht draufWelche größe ist das?
Da hat einer die Rollekartons studiertMeinst Du die Curado? 71 XG. Rolle ist ne LH, die Farbe vom Karton und Übersetzung steht drauf
Nur das Bild richtig angeschaut. Zwei Curado's (71er und 201er) hatte ich auch einmal.Da hat einer die Rollekartons studiert
Da es auch die vorletzte Pinwheel war,