Kann ich bestätigen.
Anhang anzeigen 80823
Wobei ich am meisten auf die kleinen TRD CrawZ und Finesse Bulletz gespannt bin.
Anhang anzeigen 80828
die heimischen Barsche haben komischerweise gar keine Lust da drauf, obwohl ich eigentlich viel Vertrauen in Rubberjigs habe.
Berichte mal bitte.
Anhang anzeigen 80851
Die Chebu’s muss ich nur noch erröten, dann klappt es auch mit 35+.
Jupp, und zwar erhebliche Unterschiede. Während ich die Original Bleichebus erfolglos über den Grund gezupft habe, haben die Nachbarn mit der erröteten Version die dicken Barsche abgeräumt. Nachdem ich umgestellt hatte, war ein 39er Egli (!) nach weniger als 10 Würfen am Band. Seitdem bin ich bekennender Rot-Fanatiker.
Als Taucher ist mir die weichende Sichtbarkeit der Farbe Rot durchaus bekannt. Ich kann nur sagen was ich erlebt habe. Und das hat mich bei Rot ganz schön beeindruckt. Vielleicht macht es ja auch ein Braun oder Grün?Komische Barsche hast du da Lackierst du die in UV aktivem Rot oder einfach mit Pulverlack ? Nach wenigen Metern ist Rot ansonsten ja nicht mehr sichtbar und dürfte kein Unterschied zu den grauen Chebus machen ?
Anhang anzeigen 80868
Anhang anzeigen 80869
Anhang anzeigen 80861
Anhang anzeigen 80862 Anhang anzeigen 80863
Anhang anzeigen 80864
Anhang anzeigen 80865
Anhang anzeigen 80866
Anhang anzeigen 80867 Ach eine Kleinigkeit habe ich ja noch vergessen.
Ich habe ja noch ne schicke UL mit Solid Tip für Chubby und Co. gekauft. So was von filigran. Die lädt sich schon beim angucken auf
Eine ABU Salty Stage SBFC-6102ULS-KR.
2,21m, 108g und ab 2g angegeben.
Die „erwähnten“ 15g sind absolut unrealistisch. Der Rute traue ich keine 10g zu. Meine erste echte UL. Mit der CC BFS und 6lb FC Sniper sollte wohl alles passen!
Ich bin gespannt