djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.618
@djangothecat du kannst ja vielleicht mal über die Snaps berichten. Ich frage mich ob die so eine gute Qualität haben das man sie nutzen kann....das päckchen von der domäne ist gekommenAnhang anzeigen 80592
was sind das für gebogene Baits? Von OSP?
@djangothecat du kannst ja vielleicht mal über die Snaps berichten. Ich frage mich ob die so eine gute Qualität haben das man sie nutzen kann.
LG Holgifisch
was sind das für gebogene Baits? Von OSP?
@joker
Habe vor ein paar Tagen ein Video über die OSP Bent Minnow gesehen und war sofort entzückt . Sind leider sehr teuer und schwer zu bekommen .
Jupp hab auch welche von Japan fur unter 10€ aber bisher noch nix gefangen.Über Shimreels gibts Neue zu relativ humanen Preisen...da ist man mit Versand bei nem heimischen Squirrell- über Ebay Japan werden oft Gebrauchte angeboten die unter 10EU kosten und fast Neuwertig sind.
Habe die Diaflash auch schon seit drei Jahren und nach wie vor am liebsten im Einsatz. Eigentlich zum Dropshotten gekauft aber mittlerweile, trotz Solidtip, zum großen Teil nur noch beim Jiggen im Einsatz. 5gr. + 2" ES fliegt bis zum Himmel. Perfektes P/L Verhältnis wie ich finde und selbst kleine 15cm Barsche machen an ihr schon Spaß. Mit 80+ Hechten als Beifang kommt sie aber auch zurecht
wie fliegen die kleinen bent minnows?
wie fliegen die kleinen bent minnows?
Hab auch n paar die fliegen echt nicht übermäßig geilBescheiden, oder mit viel gutem Willen mittelmässig.
Ausserdem sind der 76er und der 86er, mangels percider Alternativen, zumindest auf meiner Strecke, auch echte Hechtfrittenkiller. Ich finde das sollte mann als Anwender evtl. noch auf m Schirm haben und zumindest die Widerhaken andrücken.
Just my two cents.
Bescheiden, oder mit viel gutem Willen mittelmässig.