Ein Traum! Ich hatte die Steez drauf, finde sie aber mit der SV Light stimmiger. Viel Spaß damit!und die SV Light ltd. aus Übersee eintrudeln. Wobei ich grade festgestellt habe das meine Steez optisch auch ein Träumchen auf der Cobra ist.
Ein Traum! Ich hatte die Steez drauf, finde sie aber mit der SV Light stimmiger. Viel Spaß damit!und die SV Light ltd. aus Übersee eintrudeln. Wobei ich grade festgestellt habe das meine Steez optisch auch ein Träumchen auf der Cobra ist.
Da latsch ich vorhin durch den Penny und was schaut mich an - die DMAX MONSTERHUNTER BAUCHBAGAnhang anzeigen 80538
Ein Traum, bin ja auch am überlegen... oder ob’s die Black raven werden soll...Fehlt nur noch die Partnerin, welche dann aber auch in ein paar Tagen eintrudeln sollte.
Ein Traum, bin ja auch am überlegen... oder ob’s die Black raven werden soll...
Die Bestände mussten dringend mal wieder aufgefüllt werden, da kam die Aktion wie gerufen. Günstiger hab ich noch keine ST-36 gekauft.Schöne Sammlung
Viel Spaß damit
Ist eine schöne Rute. Hab meine zwar erst ein paar Mal gefischt, aber macht echt Spaß.Schade
Hab sie ja in der L Variante, schadet ja nicht sie auch als UL zu habenIst eine schöne Rute. Hab meine zwar erst ein paar Mal gefischt, aber macht echt Spaß.
So... der Affe hat wieder Futter bekommen... jetzt muss aber mal Schluss sein für heuer
Ich hoffe die Dialflash in 2-10 g kann meine Teton UL ersetzen... damit ich n bisschen ausdünnen kann
sind top Greifer!Die Bestände mussten dringend mal wieder aufgefüllt werden, da kam die Aktion wie gerufen. Günstiger hab ich noch keine ST-36 gekauft.