Norra
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.310
Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr etwas zurückhalten...
Klappt bei mir auch immer hervorragend
Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr etwas zurückhalten...
Mal was anderes zwar keine Baits oder ähnliches aber für mich auch wichtig bei jedem Angeltrip
Canon EF 85mm 1:1,2 L II USM
Anhang anzeigen 80204
Geile Schuhe
Immer auf der Suche nach der ultimativen Barschrute. Mal sehen, wie mir die Vizor taugt. Ich werde berichten...
Anhang anzeigen 80254 Anhang anzeigen 80255 Anhang anzeigen 80256
Grad von nem Shoppingtrip aus Luxemburg zurück. Danke auch nochmal für die Pizza und die Zahnbürst
Leider noch nicht, mir juckts schon in den Fingern.Hast du den 11cm Headbanger schon getestet @Niggi ?
Immer auf der Suche nach der ultimativen Barschrute. Mal sehen, wie mir die Vizor taugt. Ich werde berichten...
Anhang anzeigen 80254 Anhang anzeigen 80255 Anhang anzeigen 80256
Für mich ist gänzlich unverständlich wie man als Hersteller so ein „offenes Gewinde“ als Griff lassen kann. Das ist doch nicht angenehm in der Hand und kann auch optisch kaum begeistern.
Mich stört es bisher weder haptisch noch optisch. Die Rute liegt super in der Hand und ist federleicht.Für mich ist gänzlich unverständlich wie man als Hersteller so ein „offenes Gewinde“ als Griff lassen kann. Das ist doch nicht angenehm in der Hand und kann auch optisch kaum begeistern.
Mich stört es bisher weder haptisch noch optisch. Die Rute liegt super in der Hand und ist federleicht.
Gruß Promachos
So sehe ich das auch.Das es DICH nicht stört ist auch die Hauptsache bei DEINER Rute!
Viel Spaß damit!
Sehr schöne Kamera aber die Schuhe passen zu deinem Training aber doch nicht zum angeln.Mal was anderes zwar keine Baits oder ähnliches aber für mich auch wichtig bei jedem Angeltrip
Canon EF 85mm 1:1,2 L II USM
Anhang anzeigen 80204
Die trägt er doch noch vom Karnevaldie Schuhe passen zu deinem Training aber doch nicht zum angeln.
Sehr schöne Kamera aber die Schuhe passen zu deinem Training aber doch nicht zum angeln.
Schön wäre es wenn ich zeit für Karneval hätteDie trägt er doch noch vom Karneval