Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NordHesse

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
380
Das waren meine letzten Einkäufe, irgendwie muss man ja die Schonzeit überbrücken.
Meine "Vorsätze" fürs neue Jahr, sich dieses mal ein wenig zurück zu halten, hat bisher noch nicht wirklich geklappt.
Und es ist schon wieder eine neue Lieferung auf dem Weg zu mir mit einer Curado DC.
BFBJ1788.JPG IMG_0718.JPG IMG_1075.PNG QWZE6503.JPG TVCE1686.JPG

NordHesse

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
380
Immer auf der Suche nach der ultimativen Barschrute. Mal sehen, wie mir die Vizor taugt. Ich werde berichten...
Anhang anzeigen 80254 Anhang anzeigen 80255 Anhang anzeigen 80256

Ich habe auch eine Favorite und zwar im unteren Preissegment.
Mit der Variant 5-18g für 60€, bin ich sehr zufrieden, sie hat ein super Feedback.
Habe im vorigen Jahr einige 40cm+ Barsche gefangen, macht ordentlich Laune damit!
Aber bei den Spitzen muss man Vorsichtig sein, ich habe mit die oberen 3cm abgebrochen :eek:

Punkte Reaktionen
34.329

FängtNix

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Der Moment wenn es mal wieder ein bisschen "mehr" sein darf :D
Zubehör Fliegenfischen.jpg

Ein bisschen Fliegenzubehör :) das neue Bindematerial und -stock fehlen leider ;)

Zubehör Allgemein.jpg
Ein bisschen allgemeines - 2x Schnur und was man sonst halt so braucht :)

Fischiii.jpg

Keine Nummi ohne Jummi. Bin wieder auf der sicheren Seite!
Wobbler gabs natürlich auch.
Da man eine Messe nicht ohne Rute verlassen kann :p

Tailwalk - Fullrange.jpg

Tailwalk - Fullrange_2.jpg

Mein neues Schätzelchen! !Danke @Nippon-Tackle
:) genau die richtige zwischen UL und M /MH die Lücke zu schließen.
Jetzt brauch ich nur noch einen Fisch.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Bis der Postbote das nächste mal klingelt ;).

Grüßle aus dem Bodensee
FängtNix :oops:

Kaka

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.394
Für mich ist gänzlich unverständlich wie man als Hersteller so ein „offenes Gewinde“ als Griff lassen kann. Das ist doch nicht angenehm in der Hand und kann auch optisch kaum begeistern.

Für mich ein Ausschlusskriterium. Sieht man aber öfter. Auch an teuren Ruten.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.051
Für mich ist gänzlich unverständlich wie man als Hersteller so ein „offenes Gewinde“ als Griff lassen kann. Das ist doch nicht angenehm in der Hand und kann auch optisch kaum begeistern.
Mich stört es bisher weder haptisch noch optisch. Die Rute liegt super in der Hand und ist federleicht.

Gruß Promachos

Oben