Sehr geil ! Habe auch zwei Packungen zum testen hier. Gabs in Nauen. Wo hast du deine gefunden ? Bzw. schon gefischt ? Hast du da schon Erfahrungen oder Tipps für mich ?
Heute gabs nochmal etwas schönes vom Carsten , Mal sehen wie sich der Skirted Offset mit dem Machobee am Gewässer schlägt, mal was neues ausprobieren diesen Winter =)
Anhang anzeigen 72429 Anhang anzeigen 72428
Mal zum testen...
Der FG geht eigentlich gut von Hand, aber vielleicht erleichtert das Tool das ganze noch?!
Danke für den Link und den Austausch. Von mir natürlich auch noch (verspätete) Glückwünsche zum Nachwuchs!
Denkst du unterm Strich is der das Geld wert? Binde (noch) den Jochen, da der FG aufm Boot zum Beispiel zu umständlich is.
Bin manchmal leider bei sowas n kleiner Geizhals
Nööö, gefällt mir selber gutWillst Seitendeckel mit mir tauschen?
Das sind original knobs. Überlege noch, ob die drauf bleiben, aber korkies passen auf jeden Fall schon mal sehr gut. Sind denke ich SLP knobs, die man auch so einzeln bekommt - power round knob.Mit etwa €40 das Stück allerdings nicht ganz billig.passt optisch auf jeden Fall sehr gut! darf ich fragen, was das für Knobs sind?
@greece68 - was muss man denn für eine Lauda hinlegen? Ist das an sich nur eine Daiwa Alphas SV mit transparentem Seitendeckel?
Ich hätte da eine, also falls du sie verkaufen möchtest...Jetzt muss ich nur noch eine passende Rute....