Sehr schicker Köder. Worauf soll er denn zum Einsatz kommen? Suche nämlich noch was für Woba & Co..Kann ich machen, wird aber dauern bis sie zum Einsatz kommen.
Gruß Promachos
Sehr schicker Köder. Worauf soll er denn zum Einsatz kommen? Suche nämlich noch was für Woba & Co..Kann ich machen, wird aber dauern bis sie zum Einsatz kommen.
Yesss...Vor 2 Wochen bestellt, heute angekommen. Rute ist gerade und fehlerfrei, alles top.
Anhang anzeigen 72627
Anhang anzeigen 72628
Anhang anzeigen 72629
Kann erWenn du mit der Rute so umgehen kannst wie Namiki da bist du mein Held
Jupp, schöner Gedanke. Hatte bereits eine 6.3er reserviert aber die Abnahme vom Verkauf einer (quasi neuen) CC BFS abhängig gemacht.ich bin zumindest bemüht....
Apropos, ich habe dir ja gesteckt, dass die SV Light LTD eine geile Rolle ist. Und weil die Rolle so eine geile, feine, schöne, gute ist, habe ich mir jetzt noch die 6.3er Version bestellt. Die darf dann meine zweite Aldebaran BFS XG ersetzen, die gehen durfte
Hatte beim Sale in FR auch zugeschlagen. Grausam, wie die Ruten versendet werden. Einfach rein in Karton, ohne Polster und schräg reingefummelt. Dann gibt's sehr missverständliche Nachrichten und ich warte ewig auf die groß angekündigte Tracking-Nr., nur um im Telefonat mit der Hotline zu erfahren, dass das Paket per Spedition kommt und keine Tracking-Nr. hat.
Ich finde die Junglegym Beans einfach nur genial. Durch die Bank weg für 2,80€...wenn man bedenkt was zB die 14g Dinger (unter anderem Namen) hier bei uns kosten?! Glaub iwas um die 16-17€
Kleines Gift war auch wieder dabei
Auf den Verpackungen fehlt aber das TG was glaube ich für Tungsten steht. Sind deine auch aus Tungsten, oder sind das Bleiböhnchen?
Sehr schicker Köder. Worauf soll er denn zum Einsatz kommen? Suche nämlich noch was für Woba & Co..
Gruß Promachos