B
Wie viele soll ich mitbringen?Alles unter 10€ gilt bei 10-12cm Modellen als Schnäppchen.
Danke Dir, bin jetzt gut eingedeckt!Wie viele soll ich mitbringen?
Ich steh ja auf den Crazy Flapper, läuft auch und bewegt sich echt nett. Die Ring Craw fängt aber auchWitzigerweise sind 2 Pakete davon im Zulauf.
Das ist schade und sehr ärgerlich!Das Selbe ledier bei mir auch - die 40lbs x8 auf meiner Sustain fasert leider sogar so stark auf, dass ich jeden 2-3ten Trip ein paar Meter kürzen muss damits nicht wie ein fusseliger Wollfaden aussieht und hält. Wohlgemerkt an Baggerseen wo ich kaum über Muschelbänke, heavy cover o.ä. ziehe...die 4 Spulen Siglon waren bei mir die reinste Geldverschwendung - back to CastAway
Ich steh ja auf den Crazy Flapper, läuft auch und bewegt sich echt nett. Die Ring Craw fängt aber auch
Verstehe was du meinst, ich war auch zuerst eher bei Ring Craw und anderen Krebsen mit Keulenscheren aber diese Paddelkrebse haben auch wasMir sind die Crazy Flapper optisch zu unnatürlich und ähneln vom Lauf her eher einem Doppelschwanztwister. Vom Prinzip ist der CF super durchdacht und auch sehr fängig (siehe Doppelschwanztwister), aber für mich sieht der eher aus wie ein „Roboter-Krebs“.
Das ist schade und sehr ärgerlich!
Bezüglich der 4x, die habe ich in 16, 20 und 40lb auf 3 BC Rollen, kann ich nicht meckern. Bis auf etwas Farbverlust ist kein Verschleiß zu erkennen.
Der Zander Pro hat mir in dieser Farbe bei der letzten Tour Zander und Barsch gebracht, ziemlich grell die FarbeAnhang anzeigen 72392 War heute im Kaufrausch. Will am WE Zander und Hechte ärgern. Die Hardbaits waren im Angebot und müssen sich bis zu Frühjahr gedulden. Den Wilsons gebe ich am WE mal ne Chance.
Wenn es nicht zuviele Umstände macht, wäre ich dir wahnsinnig dankbar für folgenden Bildhaft dokumentierten Vergleich der Nanobraid mit der Momoi. Nimm mal die Schnur zwischen die Finger und zieh 30cm der Schnur durch die Finger. Dann lässt du das Ende der Schnur einfach aus der Waagerechten in die Senkrechte herunterfallen. Den Zustand der Schnur nach dem Herunterfallen in Fingernähe mit einem Foto ablichten - also die Biegung.Die Schnäppchen sind angekommen. Jetzt muss ich nur noch angeln gehen aber am Wochenende soll's richtig uselig werden, brr...
Anhang anzeigen 72398