Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Der Jackall oben rechts sieht geil aus
ähnlich dem Bay Ruf Maniac.
Was ist das für eine RCS Spule?
Das aktuell oder ein älteres Modell?
Da ist das gute Stück endlich
Anhang anzeigen 72567
Steez SV TW SLP WORKS Semi Order mit
- Gear Ratio 7,1:1
- Mag-Z Spule
- 85mm Carbon Handle
gepaart wird sie mit einer Poison Adrena M.
Nächste Woche darf sie sich dann am Rhein beweisen
Danke. Ist meine erste Steez, bin durch Euch hier Neugirig geworden und musste einfach mal eine ausprobieren. Befürchte das es nach dem ersten Eindruck nicht bei einer bleiben wirdkommen einfach unglaublich geil
Danke. Ist meine erste Steez, bin durch Euch hier Neugirig geworden und musste einfach mal eine ausprobieren. Befürchte das es nach dem ersten Eindruck nicht bei einer bleiben wird
ähnlich dem Bay Ruf Maniac.
Was ist das für eine RCS Spule?
Das aktuell oder ein älteres Modell?
Hi Danke Dir,Das ist eine AIR SPOOL 2 in der Größe 2004. Seit wann es die gibt kann ich dir aber nicht sagen.
Danke.Ich hätte da eine, also falls du sie verkaufen möchtest...
Kannst du was zur Schnurfassung sagen? (Diameter und wieviel Meter sind drauf)
Schöne Rolle!
Dabei bleibt es nicht! Verlass Dich drauf.
Danke das wollte ich wissen. Dann hat sie ungefähr die gleiche schnurfassung wie die Bantam/Chronarch.Ungefähr 100m Stroft GTM 0,28
Darf ich fragen, welche Wurfgewichte du anstrebst damit zu werfen?Ungefähr 100m Stroft GTM 0,28.
Keine Sorge. Es liegt tatsächlich nur daran, dass ich keine andere Mono im Haus habe. Hier ist aber schon länger der Frost eingezogen und PE macht keinen Sinn mehr. Wollte aber gerne nochmal paar Testwürfe machen. Kommt zu Testzwecken auf eine H Rute und unter 20g hänge ich nichts ran.Darf ich fragen, welche Wurfgewichte du anstrebst damit zu werfen?
Eine 0.28er GTM würde ich nicht unter 15/20g und eher bis ca. 80g fischen.
Nicht, dass du hinterher total von Mono enttäuscht bist und es nur am überdimensionierten Durchmesser lag.
Wo kommt Deine drauf und welche Farbe ist das, rot?
Perfekt!Das ist die rote Spule von der Serie. Die kommt auf meine Gekkabijin AIR.