Anhang anzeigen 72004
Kam nicht dran vorbei.
Nen Chubby für unter 12€ und den Squirrel für 13€? Geht ja gar nicht! Die letzten im Ausverkauf.
Dazu noch 2 schwedische Rapfengeschosse mit 20g und 30g.
Die zügig eingeleiert, da platzt den Torpedos garantiert der Hintern.
Was soll da schief laufen? Aber warum die GTM? Ich hatte bisher nur die LS und die ABR. Und bei der letzteren bin ich hängen geblieben. Verschleiß tendiert gegen Null und die Dehnung ist gut beherrschbar.Mal ein bisschen was feines für die UL
Gute Frage ich habe mich da nicht großartig mit auseinander gesetzt. Das war die erste die ich in der Hand hatteWas soll da schief laufen? Aber warum die GTM? Ich hatte bisher nur die LS und die ABR. Und bei der letzteren bin ich hängen geblieben. Verschleiß tendiert gegen Null und die Dehnung ist gut beherrschbar.
Die spule hat jetzt keine 10 Euro gekostet und soll auf eine 1000er stradic für die 5gramm Adrena. Die Kombo ist nur für reines Spaß zuppeln gedacht an kleinst Gewässern. Ist auch meine erste mono für eine spinnrute. Mal schauen wie mir das so gefällt. Wenn das so an sich stimmig ist und mir die Haltbarkeit nicht passt werde ich mir die ABR aber definitiv mal anschauenDie ABR hat die Eigenschaften der GTM aber mit verschleißfester Oberfläche. Habe ich auf 2 BC Rollen. Nicht klein zu bekommen.
Gestern war ich ja mit der 0,30er unterwegs. Weder die mittelschweren Köder noch die Hechte haben die Schnur auf dem letzten Meter angeraut. Probiere die auch mal.
Die spontan Käufe aus dem Bauch heraus sind doch fast immer die richtigenOk Spinnrute, dann ist die GTM geschmeidiger und wohl besser für Dich geeignet! Also doch alles richtig gemacht
Sind das Kissen?Meine erste Bestellung bei @Fisherino
Netter Shop, coole Köder und meine Jungs haben auch ihren Spaß
Sehr cool die handgeschriebene Karte - Daumen hoch!
Anhang anzeigen 72007 Anhang anzeigen 72008
Ja, wenn man früh raus muss, braucht man diese nette Distanz! Sonst klappt das mit dem Angeln nicht.Kann man auf jeden Fall so verwenden. Mein geliebter Percy liegt immer zwischen meiner Frau und mirAnhang anzeigen 72018
Gruß Promachos
Sind das Kissen?