Da freue ich mich schon auf das Review. Optisch ist die Rute genau mein Geschmack, da die Curado K drauf.Meine erste Quon
Genau so stell ich mir das vor, optisch zumindestDa freue ich mich schon auf das Review. Optisch ist die Rute genau mein Geschmack, da die Curado K drauf.
Spaßrute für den Bach - Forellen und Barsch.
Konger Streeto XUL 1852 0,5-6gr
Also Rolle kommt eine Ryobi Slam mit Stroft LS drauf
Also Vergleich: Spitze und Handy Ladekabel
Anhang anzeigen 71972
Ich werde zu den Ruten die nächsten Tage mal meinen ersten Eindruck schreiben und wenn ich sie ausgiebig gefischt mich an einem review versuchen, wenn dies gewünscht ist ?
Damit kannst du dann direkt eine Made an die Hauptschnur in 0,05 lbs ohne Haken anbinden, auswerfen und die Grundeln einzeln dressieren.
Frage mich was als nächstes kommt. XXXUL auf Brutfische? XXXXXXUL auf Kaulquappen? Vielleicht wird die Rute und Rolle sooo leicht, dass sie überflüssig wird. Der Seidenfaden wird dann direkt auf den Finger gewickelt... back to the roots!
*Ironie aus*
Und dann das Balzer Band
Soweit ich weiss, gibt Shimano seine Bremskraft mit "von bis" an also 2-5kg z.b..Das “Problem“ mit dem Knob lässt sich sicher lösen... also ich zweifel die Bremskaft der Stradic auch an, aber trotz allem ne ganz passable Bremse im Drill, dass muss man ihr zu gute halten...muss die auch mal in die Hand nehmen, wenn ich sie mal entdecke... ah okay, jetzt wird das bisschen bildlicher mit der Größe, aber dann doch größer wie ich dachte...Danke...