J
Mir kommt die Siglon erst mal nicht mehr auf die Rolle.
Das Selbe ledier bei mir auch - die 40lbs x8 auf meiner Sustain fasert leider sogar so stark auf, dass ich jeden 2-3ten Trip ein paar Meter kürzen muss damits nicht wie ein fusseliger Wollfaden aussieht und hält. Wohlgemerkt an Baggerseen wo ich kaum über Muschelbänke, heavy cover o.ä. ziehe...die 4 Spulen Siglon waren bei mir die reinste Geldverschwendung - back to CastAway
So richtig schön glänzend, gut ausgeleuchtet, mit etwas lila/grünem Licht, von den Schmeisfliegen würde man noch den 3 Tage Bart erkennen.Als ob grade DU hier nach Erlaubnis fragen musst.
Du würdest mit Sicherheit einen schnöden Kackhaufen in ein geiles Bild verwandeln
Bei dir ist der Name echt Programm - fängst so gut auf die Dinger?Anhang anzeigen 72303 Delivered!
Die Dinger laufen und laufen und....
Jupp, 30m Hecht haben die 7cm und 10cm Modelle in 2018 fleißig erarbeitet. Die nicht aufgeführten Meter fanden dann Effzett und DS lecker. Aber wir haben ja noch 2 WochenBei dir ist der Name echt Programm - fängst so gut auf die Dinger?
Gekurbelt oder tatsächlich gejerkt?Jupp, 30m Hecht haben die 7cm und 10cm Modelle in 2018 fleißig erarbeitet. Die nicht aufgeführten Meter fanden dann Effzett und DS lecker. Aber wir haben ja noch 2 Wochen