Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

STEINPILZ

Gast
image.jpeg image.jpeg Der Hype, um immer mehr Formen-Farben-Materialien, bei "Ködern" aber auch Ruten und Rollen, treibt wahre Blüten! Manchmal wäre weniger, echt mehr! Ein Grazer Fischerkollege, auch schon älteren Jahrgang's, fischt fast nur noch seine Eigenbauten, dies mit großem Erfolg in Kärntner Seen!
Bevorzugte Technik, UL Ruten (oft abgeändert oder Eigenbau) seine Köder (Gummis im 2.5-8gr) Bereich, sind absolute Bringer! Seine Technik, ausschließlich vom Kayak-und dies, wenn immer möglich, suchen - finden - zuschlagen! Ergebnisse: Barsche +40 - 50cm , Zander und Hecht in guten
Größen- und dies alles im UL und Miniköder Bereich!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.266
Heute ist endlich Nachschub an Bindematerial gekommen. Man kann einfach nicht genug skirted Jigs haben.......

2018-07-06 13.13.38.jpg

Besonders freue ich mich auf einen in gelb-schwarz. Den bekommt ein Freund geschenkt, der absoluter Schalker ist. :D

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Jenau @Angelspass,
angeln ohne Angelladen oder Angelfachmarkt (BRB/Nauen) ist eigentlich undenkbar.
Ach, so durch die Reihen stöbern, ins Regal greifen, gucken, nehmen, lesen, weglegen, was neues nehmen, zum Tresen gehen und etwas fragen....... Und dann kommt Kay um die Ecke und drückt mir die CC in die Hand. „Hier, kurble mal....“ Grins! :rolleyes:
Schei...., da meckert die Frau:
„Du hast doch gerade erst eine gekauft !!!!!”
Dann Flappe ziehen, nachdenken und überzeugend argumentieren. :D
Hat mal wieder wieder geklappt :p
Ach, was wäre Angeln ohne Angelladen?

Lehmann

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
18
SildyJerk ich denke mal die werden sich schon immer freuen wenn Du zu Moritz kommst.

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Heute mal die Zeit gefunden das neue 45mm SLP Works RCS light machine cut Handle vom Zoll auszulösen.

Hat noch zwei Keramik-Hybridlager spendiert bekommen und schaut echt edel aus, gefällt mir sehr gut :)
Dieses Filigrane fügt sich auch deutlich besser ins Gesamtbild als der kantige grobe Klotz von vorher.

33166560rw.jpg

Direktvergleich Zaion Standard vs SLP Works RCS Full Custom (-3g Gewicht = ~ 15%), Perspektive ist etwas ungünstig,
sind gleich groß.

33166561vy.jpg

Kurbelt sich auch echt angenehm. Natürlich auch kein Spiel - das ging ohne Probleme mit den beigefügten Passscheiben, auch ohne brachial festgezogene Schrauben wie beim Standardmodell.

Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Das überzeugende Argument, warum du nach Alde und Scorpion auch noch die CC BFS brauchst, hätte ich aber gern mal gehört... :)
Aber gerne, ich habe erst 2 Wochen später erfahren, dass die CC BFS hinterm Tresen liegt.
Und deshalb habe ich sie gekauft und meine Aldebaran BFS XG hat jetzt hoch erfreut @elaphe .
Das war vor dem Kauf so angesprochen. Sonst wäre es dabei geblieben :)

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
550
Aber gerne, ich habe erst 2 Wochen später erfahren, dass die CC BFS hinterm Tresen liegt.
Und deshalb habe ich sie gekauft und meine Aldebaran BFS XG hat jetzt hoch erfreut @elaphe .
Das war vor dem Kauf so angesprochen. Sonst wäre es dabei geblieben :)
Gut, ein "ich gebe Nr. 1 weg und ersetze durch Nr. 2" wäre bei meinem Finanzminister eventuell auch durchgekommen. Den Preis muss man da natürlich etwas beschönigen... .

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Gut, ein "ich gebe Nr. 1 weg und ersetze durch Nr. 2" wäre bei meinem Finanzminister eventuell auch durchgekommen. Den Preis muss man da natürlich etwas beschönigen... .

Funktioniert bei mir super mit Paypal - einfach Guthaben auf dem Konto bunkern, dann fällts nicht so auf wenn ein kleiner Differenzbetrag eingezogen wird... ;) :D ...nur doof wenn die Frau spontan auf E-Shoppingtour geht... ;)

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
550
Grüßt freundlich? Bei deinem Umsatz hätte ich jetzt schon den Teppich erwartet.

Oben