SlidyJerk
Zander-King 2020
Hmmm, vielleicht klappt es ja bei Dir damit. Über Mittag heute Spinnmad vs. DB 5:0.
Probiere es ab 18 Uhr noch mal.
So langsam machen mich die Dera Breaks neugierig, nur irgendwie überall ausverkauft
Habe ich gerade auch nach gesucht. Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle?
Klappt bei mir seit ich die ersten vor 8 Tagen gekauft habe Täglich bei mir damit =) . Darum der Nachschub. Für meine Gewässer hier der absolute Bringer. Sowas kennen die Fischchen hier noch nicht.Hmmm, vielleicht klappt es ja bei Dir damit. Über Mittag heute Spinnmad vs. DB 5:0.
So langsam machen mich die Dera Breaks neugierig, nur irgendwie überall ausverkauft
Habe ich gerade auch nach gesucht. Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle?
Danke vorab und Gruß Chris.
Na dann passt ja alles bei Dir. Aber für die Gewässer rund um Nauen passt der Köder nicht .Vielleicht ändert sich das mit der Saison? Nauen ist nur 20km von mir entfernt!
Nach Nauen komme ich im Leben nicht, und 17,90 Versand für zwei Teile ist mir ein
bisschen zu heavy wollte erstmal ein-zwei teile probieren , aber danke für den Shop Tipp
Kann nicht mal einer mit Moritz einen "Aktionspreis- Derabreak- Versand- Barsch-Alarm" verhandeln? Kann doch nicht sein, dass @scorpion1 und @B o r i s hier alle wuschig machen und dann ne Verfügbarkeit wie bei Bananen in der DDR oder Frauen im Vatikan herscht!
Sind sie sicher nicht, zumindest im Berliner Raum schon lange kein Geheimtipp mehr. An Fängigkeit sind sie immer noch kaum zu übertreffen. Und interessanterweise kennen hier nicht alle den Köder.Finds echt lustig, dass die Spinmads aktuell hier in aller Munde sind u gehyped werden. Als wenn die neu wären