Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
300
So langsam machen mich die Dera Breaks neugierig, nur irgendwie überall ausverkauft

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Hmmm, vielleicht klappt es ja bei Dir damit. Über Mittag heute Spinnmad vs. DB 5:0.
Probiere es ab 18 Uhr noch mal.
Klappt bei mir seit ich die ersten vor 8 Tagen gekauft habe Täglich bei mir damit =) . Darum der Nachschub. Für meine Gewässer hier der absolute Bringer. Sowas kennen die Fischchen hier noch nicht.

So langsam machen mich die Dera Breaks neugierig, nur irgendwie überall ausverkauft

Bei Moritz in Nauen gibt es noch welche, sonst ist mir aktuell keine Bezugsquelle bekannt, nichtmal online in Japan verfügbar.

Habe ich gerade auch nach gesucht. Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle?

Danke vorab und Gruß Chris.

Moritz Nauen hat die Wand noch voll.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Na dann passt ja alles bei Dir. Aber für die Gewässer rund um Nauen passt der Köder nicht .Vielleicht ändert sich das mit der Saison? Nauen ist nur 20km von mir entfernt!

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
300
Nach Nauen komme ich im Leben nicht, und 17,90 Versand für zwei Teile ist mir ein
bisschen zu heavy wollte erstmal ein-zwei teile probieren , aber danke für den Shop Tipp

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Na dann passt ja alles bei Dir. Aber für die Gewässer rund um Nauen passt der Köder nicht .Vielleicht ändert sich das mit der Saison? Nauen ist nur 20km von mir entfernt!

Also meine Westfälischen Barsche im überschaubaren Paderborn mögen die DeraBreaks sehr gern , ich vermute aber einfach aus dem Grund da hier wenig Leute Angeln die Geld in Wackle stecken, sondern eher Opis und naja ... andere Menschen halt, da wird das reingeworfen was jeder kennt. Spinner , Blinker , Jigspinner, Wobbler , Angeldomäne Gummis aber eben nichts höhenwertiges. Mit ausgefallenen Ködern habe ich hier meist erfolg. Ich finds auch gut so wie es ist, denn dadurch sind Chatterbaits nun ganz schnell bei mir im Kurs gestiegen und ich zweifle nach wie vor an meinen Illex Hardbaits da diese wiederum mir erst ein einziges mal einen Fisch gebracht haben, und auch nur weil ich gezielt in einen Schwamm werfen konnte.

Nach Nauen komme ich im Leben nicht, und 17,90 Versand für zwei Teile ist mir ein
bisschen zu heavy wollte erstmal ein-zwei teile probieren , aber danke für den Shop Tipp

Ein DeraBreak liegt ja auch bei 12,99€ . Vielleicht findest du ein Forenmitglied was aus / um Berlin kommt und dir eine schicken würde ? Wenn es dir wichtig ist.

Lg Olli

Tommy2401

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.614
Mir wäre das wichtig... :) Wenn jemand nach Nauen kommt und mir welche zusenden könnte, wäre ich um eine Mitteilung dankbar :)

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
300
Ja da würde ich mich Tommy2401 anschließen :)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.267
Wenn das wirklich jemanden zumutbar wäre, würde ich auch mal 2 Stück nehmen.
Meine bisherigen Chatterbait-Erfahrungen waren eher negativ, aber ich lasse mich auch gerne umstimmen.
Wäre auch bereit 'ne kleine Aufwandsentschädigung drauf zulegen.

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Kann nicht mal einer mit Moritz einen "Aktionspreis- Derabreak- Versand- Barsch-Alarm" verhandeln? Kann doch nicht sein, dass @scorpion1 und @B o r i s hier alle wuschig machen und dann ne Verfügbarkeit wie bei Bananen in der DDR oder Frauen im Vatikan herscht!

12,99€ finde ich schon sehr günstig. Die hatten als sie in Japan verfügbar waren knapp 17,00€ das Stück gekostet. Ich denke da sind 12,99€ hier zu lande schon ein sehr sehr guter Preis.

Es könnte natürlich auch jemand zu Moritz fahren, den ganzen Bestand kaufen und sich dann damit Via Ebay oder so ne Mark verdienen... oder 100 :D ... Nein mal im ernst. Macht euch doch einen Theard auf indem ihr jemanden sucht der euch die Teile organisiert. Und zusendet.

chrix

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.299
Wenn da sowas wie ne Sammelbestellung zustande kommt würd ich mich auch dazu hinreißen lassen 2-3 DB zu ordern

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Finds echt lustig, dass die Spinmads aktuell hier in aller Munde sind u gehyped werden. Als wenn die neu wären
Sind sie sicher nicht, zumindest im Berliner Raum schon lange kein Geheimtipp mehr. An Fängigkeit sind sie immer noch kaum zu übertreffen. Und interessanterweise kennen hier nicht alle den Köder.
Ich fahre momentan das Triple Chubby DD, Hornet DD und Spinmad. Da geht immer etwas.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Regarding Dera Break, habe heute in Nauen angerufen. Die haben noch ca. 150 Stück davon.
Also vorbeischauen lohnt sich noch für alle DB Fans.
Ich bin definitiv keiner! Und wenn ich den Dreh mal raushabe, sind bestimmt alle ausverkauft. :)

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.440
Ist immer wieder interessant, dass manche Köder in Region A absolute Fangmaschinen sind und in Region B fängste damit gar nichts. Hab ich mittlerweile schon ein paar Mal selbst erlebt.

Oben